Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: Katic hat das erste Training am Dienstag abgebrochen, Prenqi hat nur am Dienstag mittrainiert. Mit mehr kann ich leider nicht dienen. Um welchen Katic handelt es sich da? Wenn man nur den Familiennamen eingibt, kommt klarerweise jener von Schalke, der wirds wohl knapp nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Um welchen Katic handelt es sich da? Wenn man nur den Familiennamen eingibt, kommt klarerweise jener von Schalke, der wirds wohl knapp nicht sein! Daniel Katic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 12 Minuten: Um welchen Katic handelt es sich da? Wenn man nur den Familiennamen eingibt, kommt klarerweise jener von Schalke, der wirds wohl knapp nicht sein! PS: In meinem Blog werden solche Fragen eigentlich (fast) immer beantwortet. Täglich kurz Reinschauen lohnt sich also! bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor einer Stunde: PS: In meinem Blog werden solche Fragen eigentlich (fast) immer beantwortet. Täglich kurz Reinschauen lohnt sich also! Vollkommen richtig - aber bei mir leider noch kein Automatismus. Ich gelobe Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts