Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:08 SBlumens schrieb vor 55 Minuten: Wir brauchen auch wegen der AKA pro Saison nicht ein paar Hunderttausend Euro, sondern ein paar Millionen, die irgendjemand Externer reinstecken muss. du meinst wir sparen uns ohne AKA „paar Millionen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:32 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: du meinst wir sparen uns ohne AKA „paar Millionen“ Ja! Vor ein paar Jahren war die Rede von ca. 2 Millionen € / Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 12:03 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: du meinst wir sparen uns ohne AKA „paar Millionen“ Nein, das meine ich nicht. Aber die AKA ist ein Kostenfaktor im ordentlichen siebenstelligen Bereich, den in der 2. Liga von den "normalen" Klubs nur wir haben. Und das bezog sich darauf ... Admira1973 schrieb vor 3 Stunden: ohne aka sind wir sowieso an unattraktivität nicht zu überbieten. Ich bin übrigens froh, dass Tschida seine Ankündigung aus dem Dezember im KURIER nicht wahr gemacht hat, nämlich im Fall der Fälle die Akademie zu schließen. Aber wir können trotzdem nicht alles wollen bzw. alles sein. Das geht sich halt so nicht mehr aus. Und dieser Realität sollte man sich irgendwann stellen. PS: Ich habe einmal aus dem aktuellen Kader eine Startelf im 3-4-3 sowie im 4-2-3-1 gebastelt. Also wenn wir damit nicht 2.-Liga-tauglich sein sollten, würde mich das überraschen. Und ich finde nicht, dass das jetzt absolut katastrophal wäre und wir uns vor irgendeinem Klub in der 2. Liga anscheißen müssten. bearbeitet Freitag um 12:24 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Feiner verlängert um 2 Jahre bis 2028. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) OFFIZIELL: Tim Jagersberger wechselt zur ADMIRA! Der 17-jährige Mittelfeldspieler kommt vom SC Wieselburg in die Südstadt und unterschreibt einen längerfristigen Vertrag. https://admirawacker.at/offiziell-tim-jagersberger-wechselt-zur-admira/ liest sich als wäre er für die erste eingeplant bearbeitet vor 6 Stunden von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden limerskin schrieb vor 6 Minuten: OFFIZIELL: Tim Jagersberger wechselt zur ADMIRA! Der 17-jährige Mittelfeldspieler kommt vom SC Wieselburg in die Südstadt und unterschreibt einen längerfristigen Vertrag. https://admirawacker.at/offiziell-tim-jagersberger-wechselt-zur-admira/ liest sich als wäre er für die erste eingeplant Der war im Winter schon im Probetraining bei den Panthers afair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Der war im Winter schon im Probetraining bei den Panthers afair. ... und trainiert gerade bei den Profis mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Clemrock schrieb vor einer Stunde: Feiner verlängert um 2 Jahre bis 2028. sehr gut - sogar die Laufzeit wurde bekannt gegeben! Somit haben wir in der IV und im zentralen Mittelfeld eine ganz gute Auswahl an Spielern SBlumens schrieb vor 11 Minuten: ... und trainiert gerade bei den Profis mit. und gibts sonst noch „Gäste“ bearbeitet vor 5 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Clemrock schrieb vor 1 Stunde: Feiner verlängert um 2 Jahre bis 2028. Und wird in der kommenden Saison mit der 6 auflaufen: https://admirawacker.at/offiziell-neuer-vertrag-fur-youngster-fabian-feiner/ Zitat Mit der Rückennummer 6 möchte ich alles für die Admira geben!” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: und gibts sonst noch „Gäste“ Sorry, ein bisserl etwas muss ich mir auch für meinen Blog aufheben. 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Sorry, ein bisserl etwas muss ich mir auch für meinen Blog aufheben. 😇 schon gesehen!! Wright nicht mehr Teil des Trainerteams der 1. Mannschaft -> er soll aber im Verein gehalten werden Testspieler aus Lafnitz auch an Board -> näheres auf deradmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: schon gesehen!! Wright nicht mehr Teil des Trainerteams der 1. Mannschaft -> er soll aber im Verein gehalten werden Testspieler aus Lafnitz auch an Board -> näheres auf deradmiraner 👍 Morgen soll noch ein Testspieler kommen, dessen Namen ich in der Hitze verschwitzt habe. 😉 Mehr dazu deshalb später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-good-news-zum-trainingsstart-fabian-feiner-bleibt-admiraner-527944704 Der zweite Testspieler laut NÖN: Nico Forobosko Limbeck auch im Training, Juric wird nach Verletzung auch dazustoßen bearbeitet vor 4 Stunden von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 41 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-good-news-zum-trainingsstart-fabian-feiner-bleibt-admiraner-527944704 Der zweite Testspieler laut NÖN: Nico Forobosko Limbeck auch im Training, Juric wird nach seiner Verletzung auch dabei sein. Limbeck trainiert wohl auch mit, weil Siebenhandl aktuell wegen Rückenschmerzen pausiert. Der Innenverteidiger aus Slowenien, der heute schon da war hat übrigens ein Gardemaß. bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Großer Ankündigungstag? Is da wer aus dem Urlaub zurück? Denis Lorint bekommt einen Profi Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts