Team 2026/2027

Recommended Posts

Admira1973 schrieb vor 13 Minuten:

würde mich auch überraschen, wenn er bleibt. wenn er sich in ried durchsetzen kann, spielt er bundesliga. die perspektiven bei der admira sind ja eher nicht berauschend. 

ich bin da völlig emotionslos - ja er ist ein urgestein - aber wenn man transfererlös erzielen kann, dann soll man das tun - ich seh in ihm keinen unterschiedspieler - somit kann man auch jungen die Chancen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich bin da völlig emotionslos - ja er ist ein urgestein - aber wenn man transfererlös erzielen kann, dann soll man das tun - ich seh in ihm keinen unterschiedspieler - somit kann man auch jungen die Chancen geben.

bin völlig deiner meinung! ist vielleicht lukis letzte chance, bundesliga zu spielen! ich würde es ihm gönnen, zumal es geld in unsere kasse spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Laut den OÖN hatte Ried vergangenen Sommer schon Interesse, bekanntlich hat er ja bei euch verlängert, wieso geh ich jetzt? Aber letzten Sommer nicht? Hat sich bei euch irgendwas verändert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
masltov schrieb vor 26 Minuten:

Laut den OÖN hatte Ried vergangenen Sommer schon Interesse, bekanntlich hat er ja bei euch verlängert, wieso geh ich jetzt? Aber letzten Sommer nicht? Hat sich bei euch irgendwas verändert? 

Wahrscheinlich war er vom Aufstieg überzeugt, was bekanntermaßen nicht geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Admiraner75 schrieb am 3.6.2026 um 16:09 :

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht weil ich eben auch kaum etwas sehe, deswegen meine Frage. Ich kann mich nur erinnern dass sich hier bei der Verpflichtung von Holzhacker schon einige darüber aufgeregt haben dass der Nela vor die Nase gesetzt wird. Und es ist ja ned so dass die LV-Position nicht ohnehin ein Sorgenkind wäre bei uns.

Öztürk dürfte eh ein Riesentalent sein, das zeigt imho schon der Umstand dass die Türkei ihn dem ÖFB abgeworben hat.

Edit: Und um das auch.gleich anzufügen, LV sind natürlich auch Spieler mit denen man richtig gutes Geld machen kann weil sie überall Mangelware sind.

Mir persönlich hat Dion Nele in der Ersten Landesliga immer sehr gut gefallen. An seiner Einstellung oder seinem Können ist es sicher nicht gescheitert. Wie ich gerade gelesen habe, hat er nun bei Traiskirchen in der Regionalliga unterschrieben. Ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von ihm hören werden. Viel Glück für die Zukunft, Dion Nele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag