Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Admira1973 schrieb vor 13 Minuten: würde mich auch überraschen, wenn er bleibt. wenn er sich in ried durchsetzen kann, spielt er bundesliga. die perspektiven bei der admira sind ja eher nicht berauschend. ich bin da völlig emotionslos - ja er ist ein urgestein - aber wenn man transfererlös erzielen kann, dann soll man das tun - ich seh in ihm keinen unterschiedspieler - somit kann man auch jungen die Chancen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: ich bin da völlig emotionslos - ja er ist ein urgestein - aber wenn man transfererlös erzielen kann, dann soll man das tun - ich seh in ihm keinen unterschiedspieler - somit kann man auch jungen die Chancen geben. bin völlig deiner meinung! ist vielleicht lukis letzte chance, bundesliga zu spielen! ich würde es ihm gönnen, zumal es geld in unsere kasse spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Laut den OÖN hatte Ried vergangenen Sommer schon Interesse, bekanntlich hat er ja bei euch verlängert, wieso geh ich jetzt? Aber letzten Sommer nicht? Hat sich bei euch irgendwas verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden masltov schrieb vor 26 Minuten: Laut den OÖN hatte Ried vergangenen Sommer schon Interesse, bekanntlich hat er ja bei euch verlängert, wieso geh ich jetzt? Aber letzten Sommer nicht? Hat sich bei euch irgendwas verändert? Wahrscheinlich war er vom Aufstieg überzeugt, was bekanntermaßen nicht geklappt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts