Team 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde
Admiraner1905 schrieb vor 20 Minuten:

Wusstest du das nicht eh schon seit gestern? Nach dem Fantreffen

Nein, wir wussten nur das jemand verkündet wird.

Aber du bist ja eigentlich der Spezialist für Vereins Interna ausplaudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner1905 schrieb vor 22 Minuten:

Klingt nicht gerade nach Aufstieg

Darüber zum jetzigen zeitpunkt zu spekulieren ist eh hochgradig unseriös

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MissTantschi schrieb vor 39 Minuten:

Nein, wir wussten nur das jemand verkündet wird.

Aber du bist ja eigentlich der Spezialist für Vereins Interna ausplaudern.

Da war ich böser Mensch wohl zu spät, wer konnte denn damit rechnen dass der Verein mal was kommuniziert

limerskin schrieb vor 31 Minuten:

Darüber zum jetzigen zeitpunkt zu spekulieren ist eh hochgradig unseriös

Da hast du Recht auch mit großen Namen waren wir nicht erfolgreich, mal schauen

Da ist man sich im Verein ja schon nicht einig ob man aufsteigen kann bzw will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin der Meinung, dass Suchard dem Verein mehr weitergeholfen hätte, wenn er auf seine alte Position zurückgegangen wäre.

Aber nach der Weiterverpflichtung von Ralf Muhr und nachdem sich Patrick Enengl für die Vienna entschieden hat, kommt es für mich nicht überraschend, dass wir nicht weiter über den Tellerrand hinausgeschaut haben.

Aber es wäre auch die Verpflichtung jedes anderes Trainers eine Wette auf die Zukunft gewesen!

PS: Ein Satz mit mehr als 60 Worten - da hat sich unser Sportdirektor in seinem Statement wohl einmal mehr selbst übertroffen! 

Admira Wacker setzt weiterhin auf Harald Suchard - ADMIRA WACKER

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und jetzt noch ein frommer Wunsch an die neuen Investoren, auf die Gefahr hin hier das Thema Namedropping aufzumachen:

Bitte statt Gemicibasi (wenn man sich mit dem auf einen Abgang einigen kann) Stefan Schwab zurückholen versuchen, wenn er auch nur irgendwie finanzierbar ist! Der spielt 1:1 dessen Position, und um ihn herum als absoluter Führungsspieler könnte Suchard eine junge, hungrige Mannschaft formen!

Wie sehr Schwab seine Zeit bei uns genossen hat, das betont er regelmäßig in seinem Podcast. Er steht vor seinem Abschied aus Kiel und will eher früher als später in die Heimat zurückkehren und u.U. seine Karriere hier ausklingen lassen...

bearbeitet von Mittelblocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittelblocker schrieb vor 32 Minuten:

Und jetzt noch ein frommer Wunsch an die neuen Investoren, auf die Gefahr hin hier das Thema Namedropping aufzumachen:

Bitte statt Gemicibasi (wenn man sich mit dem auf einen Abgang einigen kann) Stefan Schwab zurückholen versuchen, wenn er auch nur irgendwie finanzierbar ist! Der spielt 1:1 dessen Position, und um ihn herum als absoluter Führungsspieler könnte Suchard eine junge, hungrige Mannschaft formen!

Wie sehr Schwab seine Zeit bei uns genossen hat, das betont er regelmäßig in seinem Podcast. Er steht vor seinem Abschied aus Kiel und will eher früher als später in die Heimat zurückkehren und u.U. seine Karriere hier ausklingen lassen...

es würde mich überraschen wenn Geld für solch einen Transfer vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Einen Führungsspieler würde ich (vor allem falls die 3er-Kette bleibt) eigentlich eher in der IV holen- und Savic halt daneben als RIV aufbauen. Im Mittelfeld hat man ja mit Malicsek sowieso schon einen Führungsspieler

Übrigens läuft der Vertrag von Ristanic laut Transfermarkt schon am 31.5 und nicht im Juni aus- keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn dann sollte es da bald eine Entscheidung geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poull99 schrieb vor 9 Minuten:

Im Mittelfeld hat man ja mit Malicsek sowieso schon einen Führungsspieler

ich finde Malicsek ist vieles, aber kein Führungsspieler :ratlos: ja er ist Admiraner, haut sich rein, ist beliebt, aber Führungsspieler seh ich nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

ich finde Malicsek ist vieles, aber kein Führungsspieler :ratlos: ja er ist Admiraner, haut sich rein, ist beliebt, aber Führungsspieler seh ich nicht so

Stimme zu, Schwab war aber mMn auch nie einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner1905 schrieb vor 20 Minuten:

Soweit man hört ist kein Geld da für einen Führungsspieler, erst wenn einer mit Vertrag geht. Neuzugänge werden es wahrscheinlich nicht viele und wenn eher in der Kategorie Schwarz und Forst

ich wüsste nicht, welcher Abgang soviel Kohle freispielen sollte, dass sich darum ein Führungsspieler ausgeht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb Gerade eben:

ich wüsste nicht, welcher Abgang soviel Kohle freispielen sollte, dass sich darum ein Führungsspieler ausgeht :ratlos:

Hab ich mir auch gedacht - mit Alar und haudum haben und wohl 2 top Verdiener verlassen 

weiters glaub ich nicht das wir einen Führungsspieler brauchen wenn keiner geht - und die Hoffnung auf einen 37 jährigen schwab versteh i a ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Ein Schmidt wird schon ein ordentliches Gehalt beziehen, der ohne Aufstigeschancen die Südstadt schon verlassen könnte. Ohne Ablöse versteht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner1905 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Schmidt wird schon ein ordentliches Gehalt beziehen, der ohne Aufstigeschancen die Südstadt schon verlassen könnte. Ohne Ablöse versteht sich

wir werden halt auch wen brauchen der Tore macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag