Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: besten cevapis, mit ordentlich kajmak Galaxie besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Emkah schrieb vor 19 Minuten: Galaxie besser etwas abgehoben vor allem die Preise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: etwas abgehoben vor allem die Preise Weis net wo du sonst so Essen gehst, aber ich finds überhaupt net teuer 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Irgendwo hab ich noch ein Video auf meinem klappbaren Sony Ericcson, wo ich die Burschen am Stephansplatz bei einer Meisterfeier filme und der Major schreit direkt in meine Kamera. Ich glaube das war bevor Kulovits dann ein Bengalo im Do&Co gezündet hat. 20.04.2008 kann mich nur noch wage erinnern. freut mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: freut mich War geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 2 Stunden: Galaxie besser Hab vom Jugo meines Vertrauens gehört, das Zeljos Grill am Quellenplatz sehr gut sein soll Was sagt der Experte? @MarkoBB8 bearbeitet vor 14 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb vor 25 Minuten: Hab vom Jugo meines Vertrauens gehört, das Zeljos Grill am Quellenplatz sehr gut sein soll Was sagt der Experte? @MarkoBB8 Beste Cevape gibt’s in Pub the Bell im 2. Bezirk inklusive Staro Brno (bestes Bier) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: Hab vom Jugo meines Vertrauens gehört, das Zeljos Grill am Quellenplatz sehr gut sein soll Was sagt der Experte? @MarkoBB8 Cevape sind gut, Burek dafür Weltklasse, wobei mir die Filiale auf der Thaliastraße immer besser gefallen hat seiterbua89 schrieb vor 6 Stunden: Beste Cevape gibt’s in Pub the Bell im 2. Bezirk inklusive Staro Brno (bestes Bier) noch nie probiert, ist notiert Marengo in Meidling ist auch sehr gut, dort sind wir oft vor dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: Cevape sind gut, Burek dafür Weltklasse, wobei mir die Filiale auf der Thaliastraße immer besser gefallen hat noch nie probiert, ist notiert Marengo in Meidling ist auch sehr gut, dort sind wir oft vor dem Match Marengo in der Pohlgasse ist genial. nehmen nur Bargeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Marengo in der Pohlgasse ist genial. nehmen nur Bargeld oft ein Qualitätsmerkmal bei den Jugos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Hab kurz geglaubt, die Verpflichtung von Arnautovic ist wieder Thema bei den ganzen Diskussionen, wo man am besten Cevape essen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 11 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21187-internationales-novum-sky-verkabelt-trainer-bei-350-wiener-derby Sky verkabelt beide Cheftrainer beim Derby Also gibts wieder Sperren für Rapid nach dem Derby und Drago schimpft diesmal vor dem Trainer über die BL und geht wieder leer aus. bearbeitet vor 7 Stunden von McKenzie1983 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 10 Stunden: Was für eine Unart. Wieso stimmt man da bitte zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bitte auch gleich den Spielern ein Mikro anhängen. Wegen der einmaligen, hautnahen Einblicke in die Welt der Spieler warads 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 2:0 , Dahl und Kara treffen. Danach spielen wir x in Graz und werden 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts