SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

etwas abgehoben vor allem die Preise

Weis net wo du sonst so Essen gehst, aber ich finds überhaupt net teuer 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwo hab ich noch ein Video auf meinem klappbaren Sony Ericcson, wo ich die Burschen am Stephansplatz bei einer Meisterfeier filme und der Major schreit direkt in meine Kamera. Ich glaube das war bevor Kulovits dann ein Bengalo im Do&Co gezündet hat. 20.04.2008 kann mich nur noch wage erinnern. 

freut mich:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
Emkah schrieb vor 2 Stunden:

Galaxie besser

Hab vom Jugo meines Vertrauens gehört, das Zeljos Grill am Quellenplatz sehr gut sein soll

Was sagt der Experte? @MarkoBB8

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Patrick1899 schrieb vor 25 Minuten:

Hab vom Jugo meines Vertrauens gehört, das Zeljos Grill am Quellenplatz sehr gut sein soll

Was sagt der Experte? @MarkoBB8

Beste Cevape gibt’s in Pub the Bell im 2. Bezirk inklusive Staro Brno (bestes Bier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden:

Hab vom Jugo meines Vertrauens gehört, das Zeljos Grill am Quellenplatz sehr gut sein soll

Was sagt der Experte? @MarkoBB8

Cevape sind gut, Burek dafür Weltklasse, wobei mir die Filiale auf der Thaliastraße immer besser gefallen hat

seiterbua89 schrieb vor 6 Stunden:

Beste Cevape gibt’s in Pub the Bell im 2. Bezirk inklusive Staro Brno (bestes Bier)

noch nie probiert, ist notiert :D

Marengo in Meidling ist auch sehr gut, dort sind wir oft vor dem Match 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

Cevape sind gut, Burek dafür Weltklasse, wobei mir die Filiale auf der Thaliastraße immer besser gefallen hat

noch nie probiert, ist notiert :D

Marengo in Meidling ist auch sehr gut, dort sind wir oft vor dem Match 

Marengo in der Pohlgasse ist genial. nehmen nur Bargeld :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Marengo in der Pohlgasse ist genial. nehmen nur Bargeld :augenbrauen:

oft ein Qualitätsmerkmal bei den Jugos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab kurz geglaubt, die Verpflichtung von Arnautovic ist wieder Thema bei den ganzen Diskussionen, wo man am besten Cevape essen kann :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Geschrieben (bearbeitet)
Parenzo schrieb vor 11 Stunden:

Also gibts wieder Sperren für Rapid nach dem Derby :davinci:

und Drago schimpft diesmal vor dem Trainer über die BL und geht wieder leer aus.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte auch gleich den Spielern ein Mikro anhängen. 

Wegen der einmaligen, hautnahen Einblicke in die Welt der Spieler warads :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sirus schrieb vor 15 Stunden:

Hedl

Schöller  Cvete  SPRY

Grgic

Bolla             Amane             Horn 

Gulliksen

Kara   Wurmbrand

€: es ist mir unverständlich, wie oft hier Antiste in der Startelf geschrieben steht :facepalm:

 

Antiste war im letzten Spiel absolut "TOP"... dass man sich damit keine Freunde macht, ist mir klar... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.