Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 08:11 (bearbeitet) Vorletzte Runde...., ich bin froh darüber, ich mag nicht, wenns um nix mehr geht. Klar , die Mannschaft hat einen Vorwärtssprung gemacht, und das jeweilige Match zu gewinnen, ist immer erfreulich, dennoch ist, zumindest bei mir, wieder Ernüchterung eingetreten, schaut alles wieder nach Neuanfang aus. Stadion überhaupt auf der langen Bank.. O k. die Rapidler sind zu schlagen, das haben wir auch im nicht so erfolgreichen Herbst auf der HOWA geschafft, das Spiel endete 2:0. bearbeitet vor 15 Stunden von Fem Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 04:27 Ob ich melancholisch bin und an die Tramway- Liga zurückdenke, wenn ich mich am Freitag in den 38er setzen werde und dann in die S45 umsteige mit blau-gelbem Schal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 05:56 Rickvienna schrieb vor einer Stunde: Ob ich melancholisch bin und an die Tramway- Liga zurückdenke, wenn ich mich am Freitag in den 38er setzen werde und dann in die S45 umsteige mit blau-gelbem Schal? Gut es erlebt zu haben, besser es nicht mehr zu erleben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Donnerstag um 06:03 Rickvienna schrieb vor 1 Stunde: Ob ich melancholisch bin und an die Tramway- Liga zurückdenke, wenn ich mich am Freitag in den 38er setzen werde und dann in die S45 umsteige mit blau-gelbem Schal? Wobei mir die kleinen, überfüllten "Plätze" beim Arsch lieber waren als wie jetzt in einem leeren großen Stadion beim Gsicht.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 10:01 schuarl schrieb vor 3 Stunden: Wobei mir die kleinen, überfüllten "Plätze" beim Arsch lieber waren als wie jetzt in einem leeren großen Stadion beim Gsicht.... ...und ich war viel mehr in Bewegung während des Spiels, um die beste Sicht aufs Geschehen zu haben, davor und danach ... Small-Talk mit Spielern zb...mit gegnerischen...höflichkeitshalber... Perspektiven-Auswahl...quasi... ThebigPYRO schrieb vor 4 Stunden: Gut es erlebt zu haben, besser es nicht mehr zu erleben So sei es💙💛❤️ Rickvienna schrieb vor 5 Stunden: Ob ich melancholisch bin und an die Tramway- Liga zurückdenke, wenn ich mich am Freitag in den 38er setzen werde und dann in die S45 umsteige mit blau-gelbem Schal? Wenn die nicht von der Bank Austria usw aufgefangen worden wären, und der Gemeinde gäbs wahrscheinlich auch das neue Stadion nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:35 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: So sei es💙💛❤️ Wenn die nicht von der Bank Austria usw aufgefangen worden wären, und der Gemeinde gäbs wahrscheinlich auch das neue Stadion nicht... Wer im Glashaus sitzt ... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Donnerstag um 16:43 (bearbeitet) Mika schrieb vor 4 Stunden: Wer im Glashaus sitzt ... ;-) Deshalb hab ich es ja auch so geschrieben...bei uns ist es in frischer Erinnerung...dort lange her...und schon vergessen bearbeitet Donnerstag um 16:50 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 16 Stunden Bisserl verschlafen wirken die Burschen... Bernhard Unger hellwach... GottseiDank 💙💛❤️ Dafür David Ungar ...naja Hoffe wir stabilisieren uns noch Der Goalie hat den Stürmer gar nicht berührt...Schwalbe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Ausschluß war krasse Fehlentscheidung!!! Unger hat ihn NICHT berührt!!! Mieser Schiedsrichter!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Schrecklich anzusehen! Schon vor dem Witzausschluß schwach und danach nur alle am eigenen Strafraum - ob das gutgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden So richtig wichtig ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 16 Stunden Vienna-Fan 1962 schrieb vor 41 Minuten: Ausschluß war krasse Fehlentscheidung!!! Unger hat ihn NICHT berührt!!! Mieser Schiedsrichter!!!!! Und wer wird natürlich ausgetauscht? Edelhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Na klar, dass ein Stürmer raus muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 15 Stunden Fem Fan schrieb vor 17 Minuten: Und wer wird natürlich ausgetauscht? Edelhofer War auch der SCHWÄCHSTE heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 15 Stunden Vienna-Fan 1962 schrieb vor einer Stunde: Ausschluß war krasse Fehlentscheidung!!! Unger hat ihn NICHT berührt!!! Mieser Schiedsrichter!!!!! Mehrere Fehlentscheidungen...zusätzlich...naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts