graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:58 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Und jetzt würde dafür der Elfer gegen sie verschossen und quasi im Gegenzug machens das 2:1. Trotzdem verdient gewonnen. Sparta erinnert mich stark an RB in deren besten Phase. Hohes intensives Pressing. viel Tempo über außen und der Cousin von Haaland ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 04:29 Hab mir jetzt nur die letzten sechs Seiten durchgelesen. Falls es schon vorher gepostet wurde. Erhält man die 5 Mio für das erreichen des PO auch am nicht Meister Weg? Nachdem es ja weitere Unterschiede in den zwei quali wegen gibt. Bzw. wo kann man die genauen Regeln und Preisgelder nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:01 siamotutti schrieb vor 31 Minuten: Hab mir jetzt nur die letzten sechs Seiten durchgelesen. Falls es schon vorher gepostet wurde. Erhält man die 5 Mio für das erreichen des PO auch am nicht Meister Weg? Nachdem es ja weitere Unterschiede in den zwei quali wegen gibt. Bzw. wo kann man die genauen Regeln und Preisgelder nachlesen? ja, die 5 M. würden auch wir im Falle des PO erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:07 siamotutti schrieb vor 4 Stunden: Hab mir jetzt nur die letzten sechs Seiten durchgelesen. Falls es schon vorher gepostet wurde. Erhält man die 5 Mio für das erreichen des PO auch am nicht Meister Weg? Nachdem es ja weitere Unterschiede in den zwei quali wegen gibt. Bzw. wo kann man die genauen Regeln und Preisgelder nachlesen? 4,29 Millionen sinds. Siehe Punkt 1.1.1 hier: https://editorial.uefa.com/resources/02a7-211827b73041-d7386ee4869f-1000/20260713_circular_2026_48_en.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:38 Diesmal wurden ein paar mehr Spieler auf die B-Liste hinzugenommen als in der letzten Runde, neben Wiener-Pucher auch noch Knezevic, M. Grgic, Petritsch, Osayantin und Peinhart Balbo ist schon dabei, es fehlen Malone, Camara, Geyrhofer, Rozga, Grgic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hab mir mal nachdem die Grafik auf Reddit etwas veraltet war, eine neuere erstellen lassen. Halt alles ohne Gewähr bearbeitet vor 7 Stunden von Maxl27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Maxl27 schrieb vor 9 Minuten: Hab mir mal nachdem die Grafik auf Reddit etwas veraltet war, eine neuere erstellen lassen. Halt alles ohne Gewähr Tut gut zu sehen, wie unser Koeffizient wächst. Bald Pot 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Tut gut zu sehen, wie unser Koeffizient wächst. Bald Pot 2. die Grafik passt net Lyon Topf 1 und Prag Topf 2, die spielen aber gegeneinander Ich glaub das wir so und so am Ende Topf 2 sein werden oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 1 Minute: die Grafik passt net Lyon Topf 1 und Prag Topf 2, die spielen aber gegeneinander Ich glaub das wir so und so am Ende Topf 2 sein werden oder nicht? Die Grafik meint vielleicht, dass Prag in der EL ist weil sie gegen Lyon rausfliegt, und Lyon auch in der EL ist, weil sie im Playoff dann gegen Fenerbahce rausfliegen Macht aber auch keinen Sinn, weil Lyon einen höheren Koeffizienten als Fenerbahce hat bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Sp1n schrieb vor 1 Minute: die Grafik passt net Lyon Topf 1 und Prag Topf 2, die spielen aber gegeneinander Ich glaub das wir so und so am Ende Topf 2 sein werden oder nicht? die einen fliegen in Q3 raus, die andern dann im PlayOff... das geht schon... haben vermutlich beide den kleinern Koeffizienten fürs PlayOff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Sp1n schrieb vor 1 Minute: die Grafik passt net Lyon Topf 1 und Prag Topf 2, die spielen aber gegeneinander Ich glaub das wir so und so am Ende Topf 2 sein werden oder nicht? Die Simulation von FMD sieht uns in Topf 2. Salzburg dafür in der ECL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das stimmt auch wieder. Sorry Obwohls egal ist ob Topf 3 oder Topf 2. In Topf 3 sind mit die Englänger richtige Kaliber dabei. Celta Vigo brauch ich auch net und die Polen sowieso nicht. Da musst aufs Losglück hoffen. Stell die vor du bekommst aus Topf 4 dann Hoppenheim und Besiktas xDD Leverkusen Milan Marseille Crystal palace Celta de Vigo Hoffenheim Besiktas Alles gute bearbeitet vor 7 Stunden von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt auch wieder. Sorry Obwohls egal ist ob Topf 3 oder Topf 2. In Topf 3 sind mit die Englänger richtige Kaliber dabei. Celta Vigo brauch ich auch net und die Polen sowieso nicht. Da musst aufs Losglück hoffen Man bekommt ja aus jedem Pot gleich viele (2) Gegner, oder? Oder wenn wir in Topf 3 sind nur einen aus Topf 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Man bekommt ja aus jedem Pot gleich viele (2) Gegner, oder? Oder wenn wir in Topf 3 sind nur einen aus Topf 3? Für die Gruppenphase ises tatsächlich komplett egal... aus jedem Pot 2 Teams 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Man bekommt ja aus jedem Pot gleich viele (2) Gegner, oder? Oder wenn wir in Topf 3 sind nur einen aus Topf 3? Es sind aus jedem immer 2. Wir haben ja 8 Spiele. Also 2 aus Topf 1, 2 aus Topf 2 und so weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts