DonFabian Superkicker Geschrieben Freitag um 14:50 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen. Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar) Heim: Juventus, Marseille, Celje, Levski Sofia Away: Milan, Sparta Prag, Torreense, Saint Truiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben Freitag um 16:36 RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden: Kairat Kasachstan ist schon sehr stark underrated mittlerweile, sehr schönes Land. Würde mich darauf freuen, kann man gleich einen längeren Urlaub anhängen. Ich will eigentlich nur Milan away, alles andere ist mir relativ egal, wobei ich Torrense auch gerne mitnehmen würde. SturmUndDrang schrieb vor 23 Stunden: kann eh sein, aber der hatte die ersten beiden Spiele verpasst mit Muskelriss. Glaub nicht, dass der innerhalb einer Woche wieder fit wird, zumindest denke ich mal nicht, dass er beginnen wird Laut Laola1 ist er fit und einsatzbereit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Samstag um 08:43 B.Andsinger schrieb vor 15 Stunden: Laut Laola1 ist er fit und einsatzbereit. Okay, dann kommt er vlt rein. Startaufstellung würd mich überraschen, aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:24 Hearts 2:1 verloren gegen Aberdeen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden Heute ist die Auslosung fürs CL-Playoff, viele Möglichkeiten gibts nicht, wenn wir weiterkommen gehts entweder gegen Lyon/Sparta Prag oder Bodo/Union SG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Heute ist die Auslosung fürs CL-Playoff, viele Möglichkeiten gibts nicht, wenn wir weiterkommen gehts entweder gegen Lyon/Sparta Prag oder Bodo/Union SG Lyon und Bodo willst nicht… Prag und Saint Gilloise aber auch nicht wenn’s da drüberkommen Aber natürlich am liebsten gegen Prag oder die Belgier. Lyon wäre sportlich sicher interessant, Bodo ehschowissen. Wir können sowieso nur gewinnen wenn wir uns gegen Fener gut verkaufen. Ab hier ist sowieso alles Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Heute ist die Auslosung fürs CL-Playoff, viele Möglichkeiten gibts nicht, wenn wir weiterkommen gehts entweder gegen Lyon/Sparta Prag oder Bodo/Union SG irre, dass die mannschafen im playoff vom namen, von den spielern und vom stadion gefühlt 1-2 klassen "kleiner" als fenerbahce in der 3. qualirunde sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Heute ist die Auslosung fürs CL-Playoff, viele Möglichkeiten gibts nicht, wenn wir weiterkommen gehts entweder gegen Lyon/Sparta Prag oder Bodo/Union SG Nur kein Bodo bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Nur kein Bodo bitte. Da sehe ich mehr Chancen als gegen Lyon im ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden 12:00 is Auslosung oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Da sehe ich mehr Chancen als gegen Lyon im ehrlich zu sein Will halt hauptsächlich nicht gegen die wieder spielen, egal der Chancen. Aber naja bin ja schon gegen Fener sehr skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Playoff wäre gegen Lyon/Sparta Prag, zuerst daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Es geht gegen Lyon/Prag und das 1. Spiel zuhause .. eh klar wieder worst case bearbeitet vor 13 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Es geht gegen Lyon/Prag und das 1. Spiel zuhause .. eh klar wieder worst case Besser als der nordische Kunstrasen-Kick gegen uns IMO bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Sollten wir über Fener und Lyon drüberkommen sind wir ohnehin schon Weltmeister. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts