Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Superkicker
MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

758426994_17940989067294777_661040579936

Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen.

Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos

Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar)

Heim: Juventus, Marseille, Celje, Levski Sofia

Away: Milan, Sparta Prag, Torreense, Saint Truiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden:

Kairat :davinci:

Kasachstan ist schon sehr stark underrated mittlerweile, sehr schönes Land. Würde mich darauf freuen, kann man gleich einen längeren Urlaub anhängen.

Ich will eigentlich nur Milan away, alles andere ist mir relativ egal, wobei ich Torrense auch gerne mitnehmen würde.

SturmUndDrang schrieb vor 23 Stunden:

kann eh sein, aber der hatte die ersten beiden Spiele verpasst mit Muskelriss. Glaub nicht, dass der innerhalb einer Woche wieder fit wird, zumindest denke ich mal nicht, dass er beginnen wird :)

Laut Laola1 ist er fit und einsatzbereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Heute ist die Auslosung fürs CL-Playoff, viele Möglichkeiten gibts nicht, wenn wir weiterkommen gehts entweder gegen Lyon/Sparta Prag oder Bodo/Union SG

Lyon und Bodo willst nicht… Prag und Saint Gilloise aber auch nicht wenn’s da drüberkommen :hammer:

Aber natürlich am liebsten gegen Prag oder die Belgier. Lyon wäre sportlich sicher interessant, Bodo ehschowissen.

Wir können sowieso nur gewinnen wenn wir uns gegen Fener gut verkaufen. Ab hier ist sowieso alles Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Heute ist die Auslosung fürs CL-Playoff, viele Möglichkeiten gibts nicht, wenn wir weiterkommen gehts entweder gegen Lyon/Sparta Prag oder Bodo/Union SG

irre, dass die mannschafen im playoff vom namen, von den spielern und vom stadion gefühlt 1-2 klassen "kleiner" als fenerbahce in der 3. qualirunde sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Nur kein Bodo bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Da sehe ich mehr Chancen als gegen Lyon im ehrlich zu sein 

Will halt hauptsächlich nicht gegen die wieder spielen, egal der Chancen.

Aber naja bin ja schon gegen Fener sehr skeptisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Es geht gegen Lyon/Prag und das 1. Spiel zuhause .. eh klar wieder worst case 

Besser als der nordische Kunstrasen-Kick gegen uns IMO

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag