kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 15 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Versteht jetzt jeder warum i sag, scheitern wir gegen hearts, dass wir wohl geringe Chancen auf dreifachbelastung haben… Im conference league playoff wär ma gesetzt, also nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Versteht jetzt jeder warum i sag, scheitern wir gegen hearts, dass wir wohl geringe Chancen auf dreifachbelastung haben… Wir wären aber in einem Conference League Playoff gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Versteht jetzt jeder warum i sag, scheitern wir gegen hearts, dass wir wohl geringe Chancen auf dreifachbelastung haben… Auch du weißt nicht, wer dann bei der Quali für die Conference League warten würde. Kann durchaus auch eine machbare Aufgabe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Im conference league playoff wär ma gesetzt, also nein. 2plus2is1909 schrieb vor 4 Minuten: Wir wären aber in einem Conference League Playoff gesetzt. Bei den Ungesetzten hast halt möglicherweise Vereine wie Getafe, Besiktas, Twente oder Dynamo Kiev nach derzeitiger Vorschau Natürlich sind da auch einige Gegner dabei, die Pflichtsiege wären, aber die Range ist im ECL-PO verdammt groß, das ist ein reines Glücksspiel bearbeitet vor 15 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Unglaublich das gibt’s nicht - wann war das letzte Mal so ein top Team wie benfica in einer 3. EL quali runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten: Man hätte noch immer dass UECL Playoff wenn man an Benfica scheitert... Aber wennst gegen die Hearts schon net drüberkommst is alles außer Conference League eh zu viel. Dort gibts auch sehr unangenehme Gegner, bei Lospech. Das Hearts Spiel ist richtig wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Unglaublich das gibt’s nicht - wann war das letzte Mal so ein top Team wie benfica in einer 3. EL quali runde ? Wie viel Drama willst du eigentlich noch machen? Das ist ja so unglaublich mühsam... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Außerdem ist ECL sowieso oasch, ich will 8 Spiele und nicht nur 6. Also muss gefälligst über die Schotten drübergekommen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Weiß nicht, was ihr habt. CL ist nicht unsere Kragenweite, bzw nur alle 20 Jahre mal Ich würde ein Spiel gegen Benfica super finden, weil wir zuletzt eh wenige richtig attraktive Topgegner in Liebenau oder Klagenfurt hatten. RB Leipzig und Girona waren auch nur so lala. Wenn wir gegen die Hearts drüberkommen und dann gegen Benfica ausscheiden und in der EL spielen, dann bin ich mehr als zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Außerdem ist ECL sowieso oasch, ich will 8 Spiele und nicht nur 6. Also muss gefälligst über die Schotten drübergekommen werden. sollten wir die Mannschaft so gut es geht supporten um in diesem Duell auf Augenhöhe als Sieger hervor zu gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Bescheidene Anfrage: Wieviel würde ein Weiterkommen gegen die Schotten finanziell ausmachen bzw wieviel gibt’s für einen Sieg, Unentschieden in der Quali? Ist ja nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, was ihr habt. CL ist nicht unsere Kragenweite, bzw nur alle 20 Jahre mal Ich würde ein Spiel gegen Benfica super finden, weil wir zuletzt eh wenige richtig attraktive Topgegner in Liebenau oder Klagenfurt hatten. RB Leipzig und Girona waren auch nur so lala. Wenn wir gegen die Hearts drüberkommen und dann gegen Benfica ausscheiden und in der EL spielen, dann bin ich mehr als zufrieden. Wenn wir gegen die Schotten weiterkommen, spielen wir gegen den Sieger von Zabrze/Fenerbahce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, was ihr habt. CL ist nicht unsere Kragenweite, bzw nur alle 20 Jahre mal Ich würde ein Spiel gegen Benfica super finden, weil wir zuletzt eh wenige richtig attraktive Topgegner in Liebenau oder Klagenfurt hatten. RB Leipzig und Girona waren auch nur so lala. Wenn wir gegen die Hearts drüberkommen und dann gegen Benfica ausscheiden und in der EL spielen, dann bin ich mehr als zufrieden. Was 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht, was ihr habt. CL ist nicht unsere Kragenweite, bzw nur alle 20 Jahre mal Ich würde ein Spiel gegen Benfica super finden, weil wir zuletzt eh wenige richtig attraktive Topgegner in Liebenau oder Klagenfurt hatten. RB Leipzig und Girona waren auch nur so lala. Wenn wir gegen die Hearts drüberkommen und dann gegen Benfica ausscheiden und in der EL spielen, dann bin ich mehr als zufrieden. Dann gibts aber kein Spiel gegen Benfica wenn wir gegen Hearts weiterkommen, sonder am wahrscheinlichsten gegen Fener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Verweigerer schrieb vor 2 Minuten: Bescheidene Anfrage: Wieviel würde ein Weiterkommen gegen die Schotten finanziell ausmachen bzw wieviel gibt’s für einen Sieg, Unentschieden in der Quali? Ist ja nicht uninteressant. Sieg gegen die Schotten bringt Minimum EL also 10+ Mio. Sollten wir ins Playoff der CL kommen, gibt es dafür fast 5 mio extra. bearbeitet vor 15 Stunden von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts