santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 14:32 Just now, themanwhowasntthere said: Definitiv nicht! Einfach weil wieder wieder wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:33 santaa1909 schrieb Gerade eben: Einfach weil wieder wieder wir Nur zur Absicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:34 Mich überfordert dieses System. Was ist, wenn ASton Villa net 4. wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 14:35 Just now, nero08 said: Mich überfordert dieses System. Was ist, wenn ASton Villa net 4. wird? Dann bleibt alles gleich und wir haben Bodø / Fenerbahce oder einer von den beiden Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:31 Meister werden, gesetzt sein und dann NK Celje als Gegner bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:28 Problem an der Kiste: Villa spielt auswärts gegen City, Liverpool daheim gegen Brentford. Verliert Villa und gewinnt Liverpool (was mMn nicht sonderlich unwahrscheinlich wär), wird AVL nur 5ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:32 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Meister werden, gesetzt sein und dann NK Celje als Gegner bekommen Györ wurde heute in Ungarn Meister, daher Ferencvaros nicht in der Verlosung. Wir wären also, im Gegensatz zum LASK im PO gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 17:54 Schiri99 schrieb vor 5 Stunden: Wer ohne guten Grund gegen den absoluten Underdog hält ist in meinen Augen ein schlechterer Mensch Der heurige Kader & die Historie machen die Hearts zum absoluten Underdog - aber zur Wahrheit gehört auch, dass sich Tony Bloom (u.a. Brighton, Union STG…) im vergangenen Jahr eingekauft hat, laut eigener Aussagen die Glasgower-Vereine jagen und den Rang ablaufen möchte und durch Investments sicherstellen will, dass Schottland einen massiven Sprung in der UEFA 5-Jahreswertung hinlegen wird. Übersetzt: Ein weiterer Investor-Klub in Europa mehr, der heimischen Mitgliedervereinen einen Platz wegnehmen wird. (Part of the game - kein mimimi) Werden sich im Sommer sicher klug verstärken und ich wette darauf, schon bald schottischer Meister werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:03 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Der heurige Kader & die Historie machen die Hearts zum absoluten Underdog - aber zur Wahrheit gehört auch, dass sich Tony Bloom (u.a. Brighton, Union STG…) im vergangenen Jahr eingekauft hat, laut eigener Aussagen die Glasgower-Vereine jagen und den Rang ablaufen möchte und durch Investments sicherstellen will, dass Schottland einen massiven Sprung in der UEFA 5-Jahreswertung hinlegen wird. Übersetzt: Ein weiterer Investor-Klub in Europa mehr, der heimischen Mitgliedervereinen einen Platz wegnehmen wird. (Part of the game - kein mimimi) Werden sich im Sommer sicher klug verstärken und ich wette darauf, schon bald schottischer Meister werden. Ok danke sind mir jetzt schon unsympathisch wieder. Schrecklich wie Investoren und MCOs den Fußball zerstören. *spuckt auf den Boden* Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Amateur Geschrieben Samstag um 18:30 Danke für die Heartsliebe Mein Herz tut weh. See you in the UCL? I've heard it's either Sturm or Fenerbache for us. Already had a friend joking about which team I'll support. 25 minutes ago, MegamanX said: Ok danke sind mir jetzt schon unsympathisch wieder. Schrecklich wie Investoren und MCOs den Fußball zerstören. *spuckt auf den Boden* Pfui Hearts have access to his data analytics and yes, he put some money in over the summer. But almost everyone on the pitch is a "legacy" player. We are still a fan-owned club and have been since we left administration in 2014. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 18:32 Just now, cb1 said: See you in the UCL? I've heard it's either Sturm or Fenerbache for us. Already had a friend joking about which team I'll support. If it comes that way, i´ll be happy to buy you a Beer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:37 cb1 schrieb vor 6 Minuten: Danke für die Heartsliebe Mein Herz tut weh. See you in the UCL? I've heard it's either Sturm or Fenerbache for us. Already had a friend joking about which team I'll support. Hearts have access to his data analytics and yes, he put some money in over the summer. But almost everyone on the pitch is a "legacy" player. We are still a fan-owned club and have been since we left administration in 2014. Okay I hope it stays this way, good luck ! (except when facing us, haha) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Amateur Geschrieben Samstag um 18:43 8 minutes ago, santaa1909 said: If it comes that way, i´ll be happy to buy you a Beer Likewise in Edinburgh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:13 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Definitiv nicht! Ich erinner dich dann daran, wenn das am Montag irgendwie in die Hose gehen sollt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts