Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wobei man auch sagen muss: Wir haben vor Norwegern Angst, wir haben vor Dänen Angst, Schotten dürfen es auch nicht sein, Tschechen & Polen neuerdings auch nicht, Ungarn (Ferencvaros) besser auch nicht und Zyprer sind zu gefährlich bei 40° in der Sonne. 

Irgendwann bleibt dann international halt nix mehr über. ;)

Es gibt keinen Qualiweg der uns über Gibraltar, Nordirland und Kosovo in irgendwelche Ligawege führt. 

außer du bist Rapid ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Wir würden aber schon den Koeffizienten von unserem Gegner für die EL3 übernehmen ... können wir da wirklich auf so starke Gegner dann treffen?

Würden wir leider nicht, beim Abstieg (also Abstieg heißt: Raus aus Champions League Quali Q2 und rein in die Europa League Quali Q3) wird immer der schlechtere Koeffizient übernommen. Also unserer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Auch da nicht, 25/26 waren es Montenegriner, Schotten (Dundee) & Ungarn (Györ). Jedoch trotzdem ein schönes Losglück. ;)

24/25 hatten sie Polen (da war das wahre Losglück, dass es sich um den Cupsieger aus der 2. Liga gehandelt hat..), Türken & Portugiesen. Gegen die Türken haben sie es , Ehre wem Ehre gebührt, aber gut gemacht. (Trabzonspor)

Aber es ist eh vieles Kaffeesud... ich mein wir und die Austria haben das Kunststück geschafft, jeweils gegen FUCKING Breidablik in der Quali auszuscheiden, ihr wissts eh, die Schafzüchter und Vulkanforscher... der LASK hat es im Ligaweg unter Schopp nicht geschafft gegen Hafer... Hafner... Hafnarfjörður zu gewinnen. 

Ich Wappler werde trotzdem die Daumen drücken, dass gegebenfalls wieder die unbesiegbaren Isländer unsere letzte Hürde sein werden und kein Getafe -> in erster Linie sollt ma aber selbst einmal gut kicken. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt keinen Qualiweg der uns über Gibraltar, Nordirland und Kosovo in irgendwelche Ligawege führt. 

Naja, wir haben uns im EL PO mal (vor gar nicht allzu langer Zeit) gegen eine Mannschaft aus Slowenien qualifiziert :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 21 Minuten:

Classic-Rapid-Weg:

ÖFB-Cup Runde - SC Kittsee --> Scheibbs --> Krems --> FAC --> Parndorf --> Finale

Europa - FC Lincoln - FC Derry - Malisheva --> Gruppe

....

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wollts mir sagen, man könnte Bodo erneut bekommen und dann wenns blöd läuft in der EL Quali Mittelerde oder Bergamo??

Als Vizemeister liegt die Wahrscheinlichkeit bei 33%, dass wir Bodö wieder bekommen. 33% sagen Fener und weitere 33% teilen sich Olympiakos und PAOK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Wollts mir sagen, man könnte Bodo erneut bekommen und dann wenns blöd läuft in der EL Quali Mittelerde oder Bergamo??

Aller guten dinge sind 3! Ok bei bodo ist es 2. wenns so kommt, irgendwann gewinnen ma da auch ein ko duell. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da in der 2. Runde wohl sowieso nichts zu holen sein dürfte, wünsch ich mir die Türken oder Griechen... einfach damit's ein anderer Gegner wär... Bodø fänd ich fad, weils halt wirklich grad erst 1 Jahr her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Naja, wir haben uns im EL PO mal (vor gar nicht allzu langer Zeit) gegen eine Mannschaft aus Slowenien qualifiziert :p 

Mura kam damals,als Meister, von CL Q2 nach dem aus gegen Ludogorets, in Q3 der EL gegen Zalgiris aus Litauen! War für Mura als auch für uns ein dankbarer Weg................;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

In dem Fall klar die Griechen. Bodø brauch ich sportlich nicht und bei Fener hast wieder 5k Türken im Stadion, weil sich einige ein goldenes Näschen verdienen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Atalanta ist in Qualifikationsspielen ausgeschlossen - theoretisch erst in einer Ligaphase möglich, sofern sie sich überhaupt qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag