ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Alle Spiele am Samstag um 16:00 MEZ Manchester City - Everton Bolton - Fulham Chelsea - Leeds Blackburn - Birmingham Arsenal - Leicester Aston Villa - Manchester United Portsmouth - Middlesbrough Liverpool - Newcastle Charlton - Southampton Wolverhampton - Tottenham Arsenal kann Geschichte schreiben und eine ganze Saison ungeschlagen bleiben. Zuletzt schaffte das Preston North End 1888/89, also vor 115 Jahren (es war die aller erste Meisterschaftssaison der englischen Football League). Preston blieb damals alle 22 Spiele ungeschlagen. Arsenal wirds schaffen und man muss es neidlos anerkennen, dass die beste Mannschaft heuer eindeutig die Gunners waren. Wie sagte Gary Neville so schön: "Nicht wir haben die Meisterschaft verloren, sondern Arsenal hat sie gewonnen". Sonst gehts noch um den Uefa-Cup Platz zwischen Aston Villa und Newcastle, beide Teams haben alles andere als leichte Gegner. Der Vorteil liegt allerdings bei Villa, denn die führen einen Punkt vor den Magpies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Schaut ja sehr gut aus, man darf gespannt sein! Beeindruckende Leistung, dies sonst höchstes bei diversen Fußball Manager Spielen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) So tolles Leicester : Zwischenstand : Pause 0-1 Leicester 29' Paul Dickov Arsenal-Leicester 27' Frank Sinclair chips a diagonal ball to the far post and PAUL DICKOV ARRIVES!!!! The tiny striker heads past Jens Lehmann and Arsenal trail! bearbeitet 15. Mai 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 hat sich aber schon verändert Arsenal 2 - 1 Leicester C. 83' Aston Villa 0 - 2 Manchester U. 83' Blackburn R. 1 - 1 Birmingham C. 83' Bolton W. 0 - 2 Fulham 83' Charlton Athletic 2 - 1 Southampton 83' Chelsea 1 - 0 Leeds U. 83' Liverpool 1 - 1 Newcastle U. 83' Manchester C. 3 - 1 Everton 83' Portsmouth 3 - 1 Middlesbrough 83' Wolverhampton W. 0 - 2 Tottenham H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 well done boys :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 denn Dickov gibts auch noch....... Gratulation an Arsenal! Hätt ich vor einiger zeit nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich glaub den Spielern ist die Dimension dieses historischen Rekords gar nicht so bewusst. Gratuliere auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 ENDSTAND Manchester City - Everton 5:1 Bolton - Fulham 0:2 Chelsea - Leeds 1:0 Blackburn - Birmingham 1:1 Arsenal - Leicester 2:1 Aston Villa - Manchester United 0:2 Portsmouth - Middlesbrough 5:1 Liverpool - Newcastle 1:1 Charlton - Southampton 2:1 Wolverhampton - Tottenham 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Aston Villa - Manchester United 0:2 Tore: 4. Ronaldo, 10. Van Nistelrooy Rot: Fletcher und Ronaldo, insgesamt acht gelbe Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Eine unglaubliche Serie die sie da aufgestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Auch ich muss den Gunners Respekt und Anerkennung zollen, eine Leistung, die wohl nicht so schnell wiederholt werden kann! Unglaublich, ein absolut verdienter Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Auch ich muss den Gunners Respekt und Anerkennung zollen, eine Leistung, die wohl nicht so schnell wiederholt werden kann! Unglaublich, ein absolut verdienter Meistertitel! Ja, absolut - dem ist nichts hinzuzufügen !!! Gratulation an Arséne Wenger und seine Jungs - eine phänomenale, denkwürdige Saison wurde ungeschlagen beendet - Respekt vor dieser Leistung, wird sehr schwer für ein Team das noch zu toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Wahnsinn!! Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: 38 Spiele in der Premiere League ungeschlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich gaube dieser Rekord wird Jahrzehnte, wenn nicht wieder 115 Jahre dauern. Man kann ruhig von einem Rekord für die Ewigkeit sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich gaube dieser Rekord wird Jahrzehnte, wenn nicht wieder 115 Jahre dauern. Man kann ruhig von einem Rekord für die Ewigkeit sprechen. ach geh .. wir machen jetzt einfach noch so eine saison und dann dürfen sich ein paar andere mannschaften bis in alle ewigkeit die zähne daran ausbeissen zwei aufeinander folgende saisonen ungeschlagen zu bleiben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts