Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Muss gelb sein...ohne Foul wäre der Pass gekommen und dahl auf und davon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Demir wäre wichtig 2. Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb Gerade eben: 5 Fehlpässe vom Antiste hab ich gezählt.. Zähl weiter! Du bist was großem auf der Spur! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Amane noch lernt früher abzuspielen ist er weltklasse 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ofenbacher schrieb vor 1 Minute: Richtig geil zum Anschauen 🤩 Ein anderer Sport im Vergleich zum Herbst 🥳 Absolut korrekt, im Vergleich zu Stögedervits ist das eine komplett andere Sportart 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ich will ein Nudeltor!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) der macht sich zum 5x einen Knoten in die Ellbogen beim Einwurf und es wird nicht abgepfiffen bearbeitet vor 2 Stunden von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden GELB OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nope wirkt eher intelligent, wenn man es schafft nun zu profitieren davon. Den Ball zu halten und den LASK laufen zu lassen finde ich ja grundsätzlich gut, aber wir sind finde ich zu lässig im Spiel nach vorne bzw. im Umschaltspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Keine Karte ist sehr heavy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Das kann was werden mit Thorup wenn nicht heuer dann, nächstes Jahr! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden In meinen Augen wäre das Gelb gewesen. Dahl hätte freie Bahn gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Öhm, gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten: Wenn Amane noch lernt früher abzuspielen ist er weltklasse Jetzt ist er auch schon österreichische Weltklasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich eine klare gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts