Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Warum wir ab der 15. Minute bereits den Betrieb einstellen, weiß ich nicht Weils auch an Gegner gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Warum wir ab der 15. Minute bereits den Betrieb einstellen, weiß ich nicht bildschirmpause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Kühbauer schon auf 180 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Läuft Kara unrund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Westsider schrieb vor 3 Minuten: wäre nett wenn er nicht jeden Scheiß für den LASK pfeift hab ich auch gerade gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was ist das jetzt! Haben wir am freitag 120min gespielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Warum wir ab der 15. Minute bereits den Betrieb einstellen, weiß ich nicht Weil der Gegner aufgezuckert durch einen Cupsieg ist und wir nicht 90 min die an die Wand spielen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Was ist das jetzt! Haben wir am freitag 120min gespielt ? Das werdens erst später gspian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden jetzt einfach irgend ein nudel konter und das 2:0 machen... Dann läuft das Spiel für uns... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir lassen den lask zu viel spielen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wir spielen immer noch gegen das formstärkste Team der Liga. Unwahrscheinlich, dass wir da 90 Minuten dominieren werden. Umso länger wir führen, desto schwerer werden jedoch ihre Beine. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin bis jetzt zufrieden! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Egal; ein 0:1 reicht. Die Austria schießt und dann zum Titel, und wir holen in Graz die Schale. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Hedl hält!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schaut daweil nicht so schlecht aus. Der LASK kann selbst bei einer (niedrigeren) Pleite eher Meister werden als wir, also müssen die heute nicht unbedingt gewinnen. Reicht, wenn sie spät den Ausgleich erzielen. Wir müssen aber gewinnen. bearbeitet vor 2 Stunden von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts