TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Gehe leider von einer humorlosen Niederlage aus aber wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Gehe leider von einer humorlosen Niederlage aus Solch eine Negativität ist man von dir ja schon gewohnt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden Irgendwie hab ich heut ein Gspür, dass Antiste 2x treffen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Antiste somit mit einem Doppelpack heute. Zuerst um den Elfer kämpfen um ihn dann zu verschießen Wird aber egal sein weil wir bereits 4:0 vorn sein werden bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 15 Minuten: Digga, mach ma kein Lauch. Find ich knorke. Bistn dufte Typ, wa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wurmbrand Yussi und Weimann werden heute die Joker machen. Kara macht heute fix ein Tor. Dahl hoffentlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich muss mal den offiziellen LASK loben, die lassen den Cupsieg nicht provokant raushängen… in Graz wurden wir vom Stadionsprecher schon mal empfangen mit „Willkommen beim Cup Viertelfinalisten, Cup Viertelfinalist…“ nachdem wir gegen Stripfing raus sind 🙈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden chris843 schrieb vor 3 Minuten: Find ich knorke. Bistn dufte Typ, wa? Na logen, Keule. Nu aba ran an de Buletten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden adeniran und kalajdzic. es wird schwierig die zu zähmen. spielen ja beide in topform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 32 Minuten: Weil Kara für mich kein Start11 Stürmer ist. Den musst am Ende bringen wenns um die Wurst geht. Ich persönlich hätte mit Gullix - Antiste - Wurmi/Dahl begonnen. Danach Kara, Demir und Wurmi/Dahl bringen. Wieviele Spiele haben wir gewonnen seit Kara retour ist und er in der Start11 stand? Muss ich mir mal raussuchen. Naja, kara ist mir abstand unser beseter spieler. Wie viele Tore aus dem Spiel hat nicht Kara geschossen? Mit Weimann spielen wir zu 10. Ja man kann hoffen dass es dann 0:0 steht und Kara bringen. Grunsätzlich wäre es aber auch möglich vorher Tore zu schießen. Ich finde die Aufstellung jedenfalls super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Kara ist für mich einfach besser als Joker, als Startelf-Spieler ist sein Impact verschenkt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Wurmbrand Yussi und Weimann werden heute die Joker machen. Kara macht heute fix ein Tor. Dahl hoffentlich auch. Mir ist ehrlich gesagt scheiß egal wer ein tor macht. Und wenn lask in der 95. Als klar bessere Mannschaft ein eigentor macht. Und wir gewinnen natürlich, nehm ich das auch dankend an bearbeitet vor 2 Stunden von Gulaschfredl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wurde schon der enorme Nachteil für den Lask, durch die englische Woche, erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Wurde schon der enorme Nachteil für den Lask, durch die englische Woche, erwähnt? In Vaduz habens es geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Na ned der Ole Mink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts