Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) pawko schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht kommt das jetzt zu aggressiv rüber, dann tut mir das mal leid. Aber das kann alles nicht dein Ernst sein. Erster Vergleich der hinkt: Denkaufgabe: Was wäre, wenn ein Ischler-Fan in Steyr nach einem Heimsieg vor der Südtribüne beim Spielerabgang auf dem Feld auftaucht, um mit dem Schiri Tacheles zu reden? Hier sind wir bei der Organisation. Niemals würde ein stänkernder Ischler Fan auf der Süd bis Spielende stehen. Und das zu Recht. ist das detailliert an den Fußballverband oder - wenn es sein muss - an ein Gericht zu melden. Leben wir jetzt wieder in Zeiten wo alles der Geheimpolizei vernadert wird? Was bleibt vom Samstag: Ganz viele Leute müssen sich ein bisserl dafür genieren, Vorwärtsler zu sein, weil ganz wenige Leute sich für nichts genieren. Wenn du dich wegen solchen Belanglosigkeiten genieren musst, solltest du jedem Fußballplatz fernbleiben. Ein Fußballplatz ist kein Streichelzoo. War es noch nie und wird es nie sein. Und jetzt nicht wieder was falsches rein interpretieren. Es soll niemand jemand anderen eine auflegen, aber wenn man ein: He du Wappler pfeiffst scheiße, nicht aushält, dann soll man bitte zu Hause bleiben. Dann treffen wir uns das nächste Mal im Burgtheater und gehen gepflogen mir unseren Mitmenschen um. Bin ich dafür, alles hat seinen Platz. Ich schätze viele deiner Beiträge sonst sehr, aber diese Moralapostelkacke geht für mich gar nicht. Manchmal ises gscheiter man denkt sich seinen Teil statt ihn niederzuschreiben. bearbeitet vor 6 Stunden von Barock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Barock schrieb vor 5 Minuten: Manchmal ises gscheiter man denkt sicher seinen Teil statt ihn niederzuschreiben. Danke, wertvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts