31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• GAK
      81
    • X
      17
    • Altach
      17
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      45
    • BWL
      23
    • GAK
      13
    • WSG
      33
    • SCRA
      1

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
roter balu schrieb vor 3 Minuten:

Na geh, sooo negativ eingestellt. Das war vor ein paar Tagen ganz anders. Einfach nur erbärmlich.

Du hast noch vor ein paar Wochen einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn jemand ein kritisches Wort geäußert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Also bei der Wortmeldung könnte man vermuten, dass du den GAK erst seit gestern verfolgst.

Es steht 2:2 gegen Altach und wir haben es in Linz (a) nach wie vor selbst in der Hand und dabei (b) die bessere Startposition. Der einzige, der den GAK nicht verfolgt, bist offensichtlich du. Wenn wir was können, dann ist es unentschieden spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Du hast noch vor ein paar Wochen einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn jemand ein kritisches Wort geäußert hat

Na wost ned sogst du Klugscheißer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Roter Murpott schrieb Gerade eben:

Es steht 2:2 gegen Altach und wir haben es in Linz (a) nach wie vor selbst in der Hand und dabei (b) die bessere Startposition. Der einzige, der den GAK nicht verfolgt, bist offensichtlich du. Wenn wir was können, dann ist es unentschieden spielen. 

Also für gewöhnlich sind mir Zweckoptimisten ja wurscht.

Aber mittlerweile ist der Punkt erreicht, wo ich es nicht mehr hören/lesen kann.

Ich weiß echt nicht, was noch für uns sprechen sollte. Nimm den Strohhalm, halt dich daran fest, alles gut. Aber ich für meinen Teil glaub nicht mehr dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Also für gewöhnlich sind mir Zweckoptimisten ja wurscht.

Aber mittlerweile ist der Punkt erreicht, wo ich es nicht mehr hören/lesen kann.

Ich weiß echt nicht, was noch für uns sprechen sollte. Nimm den Strohhalm, halt dich daran fest, alles gut. Aber ich für meinen Teil glaub nicht mehr dran.

Für uns sprechen vor allem die drei Punkte Vorsprung. Es ist zwar beschissen, dass die anderen Partien so ungünstig ausgegangen sind, dass wir bei einer Niederlage keinen Rettungsanker haben, aber die bessere Ausgangssituation als die Linzer haben wir trotz allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag