31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• GAK
      81
    • X
      17
    • Altach
      17
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      45
    • BWL
      23
    • GAK
      13
    • WSG
      33
    • SCRA
      1

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MeisterAllerKlassen schrieb Gerade eben:

Anscheinend die falschen, oder hat man im TV etwas gesehen?

War im 6er hinter der Bank. Feldhofer war so textlastig wie eine Literatursendung auf Ö1. War wohl das Rauschen vom Fluss im Stadion zu laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 22 Minuten:

Ich sehe das Entscheidungsspiel gegen BWL als Chance sie hinunterzuschicken und als Revanche für Dornbirn. Wir haben es in der Hand. Bzw. Feldhofer Ferl und die Kicker. 

Bitte was für eine Revanche? Wir haben weder gegen euch gespielt noch sonst irgendwie in eurer Spiel eingegriffen. Einzig ihr alleine habt den Aufstieg vermasselt!!!! Das ist wirklich ganz wenig selbstreflektion die bei euch kursiert 

Reisinho schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht solls ja so sein und wir bekommen eine Revanche-Möglichkeit für Dornbirn…

Selbst zu blöd sein den Deckel zu zu machen und einen Schuldigen Dritten zu suchen, ist auch eher Kindergarten oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reisinho schrieb vor 54 Minuten:

Also nach dem Ausgleich frag ich mich, ob die Unseigen nicht gecheckt haben, dass uns des 2:2 genau nix hilft. Da jubelns und küssen den Rasen anstatt schnell zu hudeln…

Alle habens gewusst, nur die Kicker nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Die Platzverhältnisse waren katastrophal. Das Spiel hatten wir eigentlich im Griff, aber wieder aus unserer Sicht zu dumm das Resultat über die Zeit zu bringen.

nichts desto trotz, meine Daumen nächste Woche gegen BWL sind gedrückt. Würde mich freuen wenn ihr die Liga haltet. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
balthasarstaupen schrieb vor 5 Minuten:

Wär da net der FF dafür verantwortlich, das ordentlich zu kommunizieren?

Die ganze Bank war auf dem Feld und hat versucht die Spieler zur Mittelauflag zu holen.

Sogar der Stolz is vorgrennt owa die Kaiwln haben weitergschmust vor da Kuavn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Tja. Es bleibt bis zum Schluss spannend. Einen Ausgleich hätte ich der Mannschaft aber nie zugetraut und sie haben es trotzdem geschafft.

Empfehle die Block List mit den bwl Trollen zu füllen, deren Statements sind entbehrlich. Wir bleiben bei uns und nützen die Chance die wir noch haben!

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Eigentlich hättest die Partie nicht anpfeifen dürfen, weil du gesehen hast, dass der Regen nicht nachlässt.

Nachdem der Schiri aber trotzdem entschieden hat anzupfeifen, hätte unser Trainerteam wohl einen anderen Matchplan ausgeben bzw. nach 5 Minuten korrigieren müssen.

Owusu, Italiano und Klassen versuchen es die ganze erste Halbzeit mit Dribblings über außen, wo der Ball immer hängen bleibt und sie zigfach (!!!) den Ball verlieren.

Da musst von Anfang an hoch und weit spielen und auf zweite Bälle gehen…vielleicht wäre es auch sinnvoll gewesen Grosse auf der Bank zulassen und mit Hofleitner zu starten, die beiden kleinen da vorne hatten mit den hohen Bällen halt keine Chance.

Die Verletzung von Olesen hat uns einen Koch beschwert, der gefühlt in 80 Minuten keinen Ball angebracht hat, das seh ich aber gar nicht so als spielentscheidend an.

Der späte Ausgleich gut für die Moral, aber anstatt sich zu tummeln um noch zu einer Chance zu kommen, lassen sich die Kicket feiern wie wenn sie die WM gewonnen hätten…die müssen doch wissen, wie die anderen Partien ausgegangen sind, nachdem wir die 2. Hälfte schon gefühlt 20 Minuten später angefangen haben.

Das Problem von heute:

Wir haben in 104 Minuten einmal (Grosse) aus der Entfernung auf das Tor von Stojanovic geschossen - EINMAL. 

Altach hat zwei Mal aufs Tor geschossen und er war zwei Mal drinnen. Beim 1:0 darf man nicht nur Stolz, sondern die drei Helden erwähnen, die Greil quasi an der Outlinie schießen haben lassen…inakzeptabel.

In Summe bin ich wirklich schwer enttäuscht heute, weil ich auch bei einem X mit dem Klassenerhalt gerechnet hätte und hoffe jetzt,  dass man in Linz eine Schadensbegrenzung machen kann, um nächstes Jahr in der Bundesliga neu durchstarten kann.

Wir haben da ja noch eine Rechnung offen, die beglichen werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schaue gerade die Zusammenfassung und frage mich wie konnte man diese Spiel bitte anpfeifen? Das ist doch ein Witz sondergleichen. 

Bei so einem wichtigen Spiel solche Platzverhältnisse zulassen ist einfach nur grob fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Ich schaue gerade die Zusammenfassung und frage mich wie konnte man diese Spiel bitte anpfeifen? Das ist doch ein Witz sondergleichen. 

Bei so einem wichtigen Spiel solche Platzverhältnisse zulassen ist einfach nur grob fahrlässig. 

Tja, das haben viele gesehen, aber das Schiri-Team nicht….aber is eh um Nix gegangen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 34 Minuten:

Waa soll ich sagen,  wenn es uns erwischt war ich mit meinen Jungs zumindest  noch mal in der Bundesliga im Stadion! Und das kann mir keiner nehmen...

This!! Fühl ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Tja, das haben viele gesehen, aber das Schiri-Team nicht….aber is eh um Nix gegangen :ratlos:

Ein Witz. Das sage ich als ganz klar neutraler zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb Gerade eben:

Ein Witz. Das sage ich als ganz klar neutraler zuschauer. 

Die Platzverhältnisse waren für beide gleich. Wars fragwürdig? Ja. Wars im Endeffekt egal? Auch ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag