31. Runde: GAK vs. SCR Altach (UPO 9/10)

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• GAK
      81
    • X
      17
    • Altach
      17
  2. 2. Wer steigt ab?

• WAC
      45
    • BWL
      23
    • GAK
      13
    • WSG
      33
    • SCRA
      1

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
johnny_knoxville schrieb vor 12 Minuten:

Unpopuläre Meinung, die Intervention war korrekt. Er spielt den Ball. Natürlich nimmt er volles Risiko, Harakate kommt mit vollem Speed, deshalb schaut’s auch brutal aus. Aber das kannst so entscheiden. Ändert aber nix daran, dass wir schon paar mal bedient wurden, mit den Highlights Dragovic und Wohlmuth.

Du hast leider recht. Stojanovic kommt nicht mit dem gestreckten, sondern winkelt die Beine an und berührt auch noch den Ball. Das ist leider wirklich kein Foul, auch wenn es ohne Zeitlupe im Stadion wirklich heftig ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesen Bedingungen darfst nicht kicken.

Mir fällt höchstens noch die Partie Schweiz vs Türkei mit der Regenschlacht von Basel ein. 

Leider sind unsere Kicker zu blöd für diese Art Spiel. Nach spätenstens fünf Minuten stell ich jedes Dribbling und Pass ein und haue den Ball via Ried Taktik hoch nach vorne und schau dass ich so oft wie möglich aufs Tor schieße. Trainer hat sich drei Spieler rausgeholt. Wieso man dazu nicht fähig war? Es gab in der Partie sonst nur 7 Torschüsse ingesamt. Viel zu wenig für dieses Wetter.

2.HZ Hofleitner, den sie immer umgerissen haben. Schiri extrem schlecht. Maderner früher bringen, will ich nicht beurteilen. Dass wir keinen einzigen Standard gefährlich vors Tor bringen ist die andere Geschichte.

Auch dass einige Spieler nach dem 2:2 jubeln, anstatt weiterzuspielen ist nicht zu überbieten. Simsek hat den Altachern dann noch den Gefallen getan das Tor zu checken und sofort abzupfeifen.

Ich sehe das Entscheidungsspiel gegen BWL als Chance sie hinunterzuschicken und als Revanche für Dornbirn. Wir haben es in der Hand. Bzw. Feldhofer Ferl und die Kicker. 

Volle Unterstützung.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redmonster schrieb vor 10 Minuten:

@masltov

Falls du dich wieder einmal wundern solltest, warum wir euch gegenüber etwas gereizt reagieren bei Zeiten ...

Ich war ja der, der vor 2 Wochen noch geschrieben hat, dass er euch gerne in der Liga hätte, aber da es bei euch paar chronische Heulsusen gibt, muss ich auch bissl sticheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BWL_98 schrieb Gerade eben:

Ich war ja der, der vor 2 Wochen noch geschrieben hat, dass er euch gerne in der Liga hätte, aber da es bei euch paar chronische Heulsusen gibt, muss ich auch bissl sticheln

Die gibts hüben wie drüben, würde ich sagen.

Schad nur, dass es die WSG nicht erwischt.

Na dann ... Möge der Bessere gewinnen. Ich gratuliere schon vorab zum Klassenerhalt.

Reisinho schrieb Gerade eben:

Vielleicht solls ja so sein und wir bekommen eine Revanche-Möglichkeit für Dornbirn…

Revanche für was?? Da waren auch WIR selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redmonster schrieb vor 3 Minuten:

Die gibts hüben wie drüben, würde ich sagen.

Schad nur, dass es die WSG nicht erwischt.

Na dann ... Möge der Bessere gewinnen. Ich gratuliere schon vorab zum Klassenerhalt.

Revanche für was?? Da waren auch WIR selber schuld.

Naja. Das 2:1 gegen Sturm II war damals kein 100%iges Tor…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir hätten den Elfer wegen des Fouls an Schriebl durch Hameter kriegen müssen. 

Wir bzw. die Kicker und Feldhofer haben es in der eigenen Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das war aber auch nicht der Fehler der Linzer. Letztenendes wirst den Schuldigen bei uns selbst suchen müssen. Ich weiß schon, es wär leichter, wenn man auf jemanden schimpfen könnte. Geht mir auch so. Kann man aber nicht. Alles was war und ist, haben wir uns selber zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Waa soll ich sagen,  wenn es uns erwischt war ich mit meinen Jungs zumindest  noch mal in der Bundesliga im Stadion! Und das kann mir keiner nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redmonster schrieb Gerade eben:

Das war aber auch nicht der Fehler der Linzer. Letztenendes wirst den Schuldigen bei uns selbst suchen müssen. Ich weiß schon, es wär leichter, wenn man auf jemanden schimpfen könnte. Geht mir auch so. Kann man aber nicht. Alles was war und ist, haben wir uns selber zuzuschreiben.

Trotzdem wären sie bicht aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag