killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Vorne und hinten gleichzeitig gut sein geht bei uns anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Das war aber auch sehr schwach gemacht von Mitchell finde ich, LASK Meisterfeier heute würd mir bar nicht gefallen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Jössas öfa und rot? @plieschn Kein rot Kann das Spiel noch immer nicht sehen ! mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Jössas öfa und rot? @plieschn Kann das Spiel nicht sehen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt beginnt das große Zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt möcht ich einfach nur den Willen und die Mentalität sehen, das zu gewinnen und sich nicht reindrücken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Bitte erlös heute den Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt werd ma defensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Da wäre mir Weinhandl / Bega lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Wir scheißen uns gegen Hartberg so an, dass wir uns jetzt wieder mit 5er-Kette hinten reinstellen. So eine tolle Entwicklung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Aber ganz ehrlich, alle sagen "Rein mit Kayombo, der kann nicht schlechter als Malone sein" er beweist das heute nicht unbedingt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kayombo hat sich leider für keine weiteren Einsätze empfohlen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Kayombo hat sich leider für keine weiteren Einsätze empfohlen heute Auch Jatta bringt heute net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Stunden Tjo schön mauern jetzt, ist ja gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Mit der Truppe erlebst wirklich kaum eine Partie, wo die den Scheiß einfach mal trocken heim spielen.....😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt ist Rory Time einfach nur, damit ich meine Wette gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts