thodan96 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli Bei den neuen Insta-Followern der SVR sind mit Mateo Karamatic, Martin Kreuzriegler und David Heindl gleich 3 IVs dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 07:20 thodan96 schrieb vor 20 Stunden: Bei den neuen Insta-Followern der SVR sind mit Mateo Karamatic, Martin Kreuzriegler und David Heindl gleich 3 IVs dabei. Wenn man Heindl von den Bayern (II) leihen könnte, wäre das schon nett. Karamatic und Kreuziegler sind vereinslos, ersterer dürfte sich zuletzt einige Male verpokert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:26 neben einem IV kommt auch fix noch ein Stürmer dazu https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-lauert-in-beiden-strafraeumen-auf-einen-abschluss;art102,4193719 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 04:34 SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden: neben einem IV kommt auch fix noch ein Stürmer dazu https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-lauert-in-beiden-strafraeumen-auf-einen-abschluss;art102,4193719 Werden in diesem Artikel auch Namen erwähnt? Hab kein Plus Abo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:27 svr-neunzehnzwölf schrieb vor 3 Stunden: Werden in diesem Artikel auch Namen erwähnt? Hab kein Plus Abo… nein, man will vor allem auch im Sturm aber den Konkurrenzkampf erhöhen. Da sollen sich dann Sissoko und der Neue um den Startplatz "streiten". In der IV könnte ich mir den schon genannten Kreuzriegler gut vorstellen. Ein routinierter IV und guter Backup, der sich wohl auch mit dieser Rolle gut anfreunden könnte. Ein zusätzlicher Linksfuß wäre dazu auch nicht so verkehrt, zudem ja auch ein gebürtiger Oberösterreicher. Könnte gut passen. "Wir wollen sicherlich hinten noch was machen, wir wollen vorne noch etwas machen, also in den beiden Strafräumen. Du brauchst einen starken Konkurrenzkampf", erklärte Sport-Geschäftsführer Wolfgang Fiala den Bedarf. "Wir sind intensiv am Sondieren des Marktes." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 08:39 Martin Kreuzriegler wird kommen, allerdings als Führungsspieler zu den JWR. Meine Quelle dafür kann ich nicht nennen, ist aber bombensicher, sonst würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 08:50 Kann es sein dass boguo noch verliehen wird? Hat in beiden testspielen am wochenende nicht gespielt wenn ich mich nicht täusche? Oder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:59 blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten: Kann es sein dass boguo noch verliehen wird? Hat in beiden testspielen am wochenende nicht gespielt wenn ich mich nicht täusche? Oder verletzt? war angeschlagen und darum nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanspeter9 Anfänger Geschrieben Montag um 10:26 was ist mit Rossi 46? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:14 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-holt-martin-kreuzriegler;art102,4193916 Die OÖN bestätigen den Kreuzriegler-Transfer. Sicher eine gute Stütze für die JW. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:39 (bearbeitet) Plavotic, der von einigen vorgeschlagen wurde, wechselt nach Polen. bearbeitet Mittwoch um 18:39 von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:48 Der Kollege hier soll wohl bei uns Thema sein. War schon mal in Österreich beim SKN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:40 Wikal85 schrieb vor 47 Minuten: Der Kollege hier soll wohl bei uns Thema sein. War schon mal in Österreich beim SKN. Der hat aber beim SKN definitiv nicht als Stürmer gespielt. Bei Transfermarkt sind seine Nebenpositionen OM und DM. Teilweise soll er sogar IV gespielt haben. Ich weiß nicht, aber als Stürmer würde ich den nicht holen. Iran wahrscheinlich außerdem nicht gerade die einfachste Nation derzeit, wenn es um Spielgenehmigung etc. geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:51 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Der hat aber beim SKN definitiv nicht als Stürmer gespielt. Bei Transfermarkt sind seine Nebenpositionen OM und DM. Teilweise soll er sogar IV gespielt haben. Ich weiß nicht, aber als Stürmer würde ich den nicht holen. Iran wahrscheinlich außerdem nicht gerade die einfachste Nation derzeit, wenn es um Spielgenehmigung etc. geht. Naja er ist Fußballer kein Soldat oder Politiker. Im Iran scheint er meist als Stürmer gespielt zu haben, was ich mir so rausgesucht habe ist er sicher kein schneller Stürmer. Aber er kann Freistöße schießen und ist mit den Kopf und dem Fuß nicht schlecht. Für einen Stürmer mit 30 auch in einem guten Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:53 (bearbeitet) In den OÖN gibt es heute ein Statusupdate zu den verletzten Spielern. Bei Pomer hat sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss glücklicherweise nicht bestätigt. Mit einem Comeback ist allerdings frühestens Ende August zu rechnen. Sollbauer soll nach überstandener Knieverletzung demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Kirnbauer ist bereits wieder im Mannschaftstraining. Boguo und Rossdorfer könnten morgen schon im Kader für das Cupspiel stehen. Wimmer trainiert wieder voll mit. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/viele-neue-gesichter-sv-ried-hofft-nach-umbruch-auf-einen-guten-saisonstart;art102,4194617 bearbeitet vor 18 Stunden von IIngobert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts