jorei Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:03 (bearbeitet) Übersicht über den Kader der neuen Saison 2026/27 Quellen https://www.svried.at/teams/profis/ https://www.transfermarkt.at/sv-ried/kader/verein/266/saison_id/2025/plus/1 Stand Erststand 02.05.2026 Edit am: 03.05.2026 Torwart Andreas Leitner 30.06.2028 Felix Wimmer 30.06.2028 Matej Cecha (Leihspieler) 30.06.2026 Dominik Stöger 30.06.2028 Marcel Köstenbauer - Innenverteidiger Nikki Havenaar 30.06.2026 Oliver Steurer 30.06.2027 Dominik Kirnbauer 30.06.2027 Michael Sollbauer 30.06.2027 Linker Verteidiger Jonathan Scherzer 30.06.2026 Rechter Verteidiger Philip Weissenbacher 30.06.2027 Zentrales Mittelfeld Jonas Mayer 30.06.2028 Yusuf Maart 30.06.2027 Jussef Nasrawe (Leihspieler) / 30.06.2026 Martin Rasner 30.06.2026 Christopher Wernitznig 30.06.2026 Conrad Scholl - - Nermin Mesic / 30.06.2027 Rechtes Mittelfeld Ante Bajic 30.06.2027 Nevio Zotz 30.06.2028 Loiange Ondoa - Linkes Mittelfeld Philipp Pomer 30.06.2029 Fabian Rossdorfer 30.06.2028 Offensives Mittelfeld Nicolas Bajlicz 30.06.2027 Evan Eghosa Aisowieren 30.06.2028 Rechtsaußen Joris Boguo / 30.06.2027 Mittelstürmer Kingstone Mutandwa (Leihspieler) 30.06.2026 Antonio Van Wyk 30.06.2027 Peter Kiedl (Leihspieler) 30.06.2026 Saliou Sané / 30.06.2026 EDIT: Sollbauer hat schon verlängert https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-svr-will-auch-im-vierten-ooe-derby-der-saison-als-sieger-vom-platz-gehen;art70,4138041 bearbeitet Gestern um 04:52 von jorei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:53 Sollbauers Vertrag hat sich bereits bis 2027 verlängert. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-svr-will-auch-im-vierten-ooe-derby-der-saison-als-sieger-vom-platz-gehen;art70,4138041 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:00 Havenaar ist hoffentlich nur formsache und rasner bitte auch verlängern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Banklwärmer Geschrieben Samstag um 22:11 (bearbeitet) Havenaar wird aufgrund privater Umstände (Hausbau) relativ sicher bleiben. Mutandwa kaufen und teurer weiterverkaufen oder halten? Nasrawe evtl. um ein Jahr weiter ausleihen oder gar behalten und hoffen das die Entwicklung weiter nach oben geht. Rasner würde ich verlängern. Wernitznig, Sane, Kiedel Vertrag auslaufen lassen. Macht nicht wirklich Sinn. Scherzer, hmm, für die Bank behalten? Baljicz: Rückkaufrecht Rapid??? Würde ich aber gerne nächste Saison bei uns sehen. Nur mal so meine Gedanken auf die schnelle.. bearbeitet Samstag um 22:11 von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 22:30 Bei mutandwa geh ich mal davon aus: Wir ziehen die option. Stammverein holt ihn um die doppelte summe zurück. 750k gewinn svr. Und die brauchen ihn oder verkaufen ihn dann halt noch teurer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:18 IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Sollbauers Vertrag hat sich bereits bis 2027 verlängert. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-svr-will-auch-im-vierten-ooe-derby-der-saison-als-sieger-vom-platz-gehen;art70,4138041 Klang aber gestern nach dem Match aber nicht so sicher. Wurde gefragt ob er nächste Saison eh wieder dabei ist. Er meinte: "wer weiß das schon, und außerdem ist er ja auch schon alt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Naja, er wird in ein paar Tagen 36. Da kann man natürlich über die Fußballpension nachdenken. Aber einen gültigen Vertrag sollte er trotzdem noch haben, falls das damals keine Falschmeldung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Karawanken Beckham ist ja schon U16-Co Trainer. Vielleicht mag er seine Karriere schon bisschen ausklingen lassen und sich auf andere Dinge konzentrieren. So eine Hybridlösung wie mit Rasner, teilweise Wuschi oder Scherzer wär was. Ein Mentalitätsmonster im Kader, aber evtl dem einen oder anderen Youngster die Chance geben. In der Defensive gehört nächstes Jahr so und so die Geschwindigkeit erhöht. Und falls es nicht funktioniert, kann man immer noch auf ihn zurückgreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 20 Stunden die alten haudegen sollen spielen, so lange es geht. und aktuell geht es bei sollbauer definitiv noch. dass man früher oder später ersatz braucht, ist eh klar, aber kein grund, dass er den spielerpass jetzt schon abgibt. rasner war heuer jedenfalls das erfolgsmodell, wie ein spieler, der seinen stammplatz verloren hat, dennoch unheimlich wichtig sein kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Sollbauer für mich einer unserer wichtigsten Spieler. Wenns geht hätte ich schon sehr gerne nächstes Jahr auch noch dabei. Ebenso Rasner, der im Frühling eigentlich immer ordentliche Leistung brachte, wenn er ran durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Ionikos07 schrieb vor 11 Minuten: Sollbauer für mich einer unserer wichtigsten Spieler. Wenns geht hätte ich schon sehr gerne nächstes Jahr auch noch dabei. Ebenso Rasner, der im Frühling eigentlich immer ordentliche Leistung brachte, wenn er ran durfte. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Vertrag Sollbauer durch Einsatzzeiten bereits verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Sollbauer für mich einer unserer wichtigsten Spieler. Wenns geht hätte ich schon sehr gerne nächstes Jahr auch noch dabei. Ebenso Rasner, der im Frühling eigentlich immer ordentliche Leistung brachte, wenn er ran durfte. auch schon in hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben vor 20 Minuten https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/nach-klassenerhalt-jetzt-traeumt-ried-von-europa;art102,4166901 Niki Havenaar wurde gefragt, ob es bzgl. Vertragsverlängerung gut aussieht: "Ja, definitiv". Da sollte also in absehbarer Zeit die Vollzugsmeldung kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts