DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Pazourek rechts und sehr offensiv, Augerl, der könnte was für uns sein Leider nicht "routiniert" genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: habts was gemeinsam Ich warte sicher nicht auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Warum die Leute immer ihre Freikarten abrufen u dann nicht nutzen werde ich auch nie verstehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Hand!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Aus 100m. Glasklar Hand... was war bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden wo VAR oida??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Elfer normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Warum die Leute immer ihre Freikarten abrufen u dann nicht nutzen werde ich auch nie verstehen Normalerweise wird man dann eh gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Bei uns wird jeder Scheiß vom VAR angesehen, bei den Gegnern meldet er sich nicht einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) live - ticker meint: Schauen wir uns die Fakten an: Ja, ein Hartberger Arm hat im eigenen Strafraum den Ball berührt. Allerdings war dieser Arm so eng angelegt, wie anatomisch möglich. Insofern ist das Handspiel nicht strafbar und Saljic fällt um seinen Strafstoß um. bearbeitet vor 18 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Schaut wer auf Sky und kann das aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden bei unseren Angriffen sinds schnell mit den Abseitsentscheidungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Bei uns wird jeder Scheiß vom VAR angesehen, bei den Gegnern meldet er sich nicht einmal Angeschaut hat er das vmtl eh, aber aus Stadionsicht eher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 18 Stunden diesen powerfußball brauch ich unbedingt noch zwei jahre 🥹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden ardbeg schrieb Gerade eben: ticker meint: Schauen wir uns die Fakten an: Ja, ein Hartberger Arm hat im eigenen Strafraum den Ball berührt. Allerdings war dieser Arm so eng angelegt, wie anatomisch möglich. Insofern ist das Handspiel nicht strafbar und Saljic fällt um seinen Strafstoß um. Die Lücke zwischen Arm und Körper war doch von der Ost zu sehen. Entweder ich bin deppert oder das ist nicht die Realität. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts