firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden oblomow schrieb vor 10 Stunden: Dimic-Djokic hab ich mir (nicht nur) gestern mehrmals gewünscht. Hinter mir auf der Süd hab ich eine Stimme gehört (als wir wieder einmal am geparkten Bus der Mühlviertler hängen geblieben sind): "Mir geht jetzt einer ab, der im 1:1 alleine durchgehen kann ... der letzte, den wir gehabt haben, war der Husein Balic!" Hat nur keinen Sinn, weil wie oft hab ich mir in den letzten Jahren einen Efendioglu zurückgewünscht ... Das mit der Ratlosigkeit stimmt aber. Die Leistungen sind mit denen vom Herbst nicht vergleichbar. Die Stoßkraft ist über den Winter irgendwie verloren gegangen ... oder die Gegner haben sich taktisch so gut auf uns eingestellt. Und nur wir haben uns nicht weiterentwickelt. Was soll's - die Saison ist so gut wie gelaufen, und wenn man die Ergebnisse bzw. die Tabelle anschaut, ganz in unserem Sinne. Aber in der sportlichen Vereinsführung sollten schon die Köpfe rauchen ob des Aufstiegs und die 3. Liga, wie man da bestehen will. Ich halte die Aufgabe für durchaus lösbar, weil ich die RL Nord nicht für so viel stärker halte als die OÖL. Aber klar ist schon, dass wir uns personell verstärken werden müssen und einige aus der heutigen Stammelf auf die Ersatzbank werden wandern müssen. Schließlich wird die Trainerfrage zu klären sein ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Und nur wir haben uns nicht weiterentwickelt. Ich halte die Aufgabe für durchaus lösbar, weil ich die RL Nord nicht für so viel stärker halte als die OÖL. Wir haben uns nicht nur nicht weiterentwickelt, wir haben uns sogar signifikant zurückentwickelt. So schaut's leider aus.... Das mit der RL Nord ist doch in Wirklichkeit alles Spekulation. Eigentlich weiß doch keiner, wie stark diese (bzw. die derzeitigen Salzburger Regionalligisten, denn um die geht's hauptsächlich) dann tatsächlich sein wird. Aber wie Du richtig sagst, Verstärkungen müssen jedenfalls her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienpendler schrieb vor 19 Minuten: Wir haben uns nicht nur nicht weiterentwickelt, wir haben uns sogar signifikant zurückentwickelt. So schaut's leider aus.... Das mit der RL Nord ist doch in Wirklichkeit alles Spekulation. Eigentlich weiß doch keiner, wie stark diese (bzw. die derzeitigen Salzburger Regionalligisten, denn um die geht's hauptsächlich) dann tatsächlich sein wird. Aber wie Du richtig sagst, Verstärkungen müssen jedenfalls her... Sehe ich absolut genau so Wenn man in einer Halbseison den Spielern die Grundkentnisse im Fußball (Pass-spielen) nicht beibringen kann, muß ich unseren Trainer ernsthaft in Frage stellen. Übrigens Ruttensteiner wäre gerade freigeworden. Natürlich muß man ihm Perspektiven bieten, oder wollen wir im Falle eines Aufstiegs wieder nur irgendwie schauen diese Liga zu halten. Es wird mMn. ohnehin schwierig genug eine Mannschaft zusammenzustellen. Für mich sind gerade mal vier/fünf Spieler RLN. tauglich. Zudem werden vermutlich Roko & Mislov nicht mehr mit an Bord sein, heißt auch da ist zu 1919% Handlungsbedarf. Weiters wissen wir nicht wie hoch unser Budget für nächste Saison ausfallen wird. Aber planen sollten wir in jeden Fall eine Liga höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor 1 Minute: Sehe ich absolut genau so Wenn man in einer Halbseison den Spielern die Grundkentnisse im Fußball (Pass-spielen) nicht beibringen kann, muß ich unseren Trainer ernsthaft in Frage stellen. Übrigens Ruttensteiner wäre gerade freigeworden. Natürlich muß man ihm Perspektiven bieten, oder wollen wir im Falle eines Aufstiegs wieder nur irgendwie schauen diese Liga zu halten. Es wird mMn. ohnehin schwierig genug eine Mannschaft zusammenzustellen. Für mich sind gerade mal vier/fünf Spieler RLN. tauglich. Zudem werden vermutlich Roko & Mislov nicht mehr mit an Bord sein, heißt auch da ist zu 1919% Handlungsbedarf. Weiters wissen wir nicht wie hoch unser Budget für nächste Saison ausfallen wird. Aber planen sollten wir in jeden Fall eine Liga höher! Roko & Mislov is allerdings Weltklasse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Barock schrieb vor 8 Minuten: Roko & Mislov is allerdings Weltklasse. Meine ich ja grundsätzlich auch, aber ihre Verletzungsanfälligkeit und ihr Alter müssen eine Überlegung wert sein. Ausserdem will Roko keine RLN spielen bearbeitet vor 1 Stunde von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor 20 Minuten: Wenn man in einer Halbseison den Spielern die Grundkentnisse im Fußball (Pass-spielen) nicht beibringen kann, Also, da bin ich jetzt einer, der höhere Ansprüche stellt - wer zu uns kommt, der hat das schon mitzubringen. Punkt. skv.freund schrieb vor 21 Minuten: Zudem werden vermutlich Roko & Mislov nicht mehr mit an Bord sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Minuten skv.freund schrieb vor einer Stunde: Ausserdem will Roko keine RLN spielen Solange Mislov dabei ist, haben wir kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts