OPO 8. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

Kritik ist erlaubt, Goalgetter wird er keiner mehr, aber sein Einsatz ist schwer in Ordnung.

Einsatz reicht halt nicht, wie oft der es nicht schafft den ball zu kontrollieren find ich halt einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist alles sehr enttäuschend der Spielplan ist einfach Bälle blind nach vorne hauen.

In einem Spiel wo man ruhig mal mittig spielen könnte aber nein wir spielen wie gegen die Austria und gegen Hartberg einfach 0 Ideen und 0 Risiko also offensiv ist das ein Offenbarungseid.

Und auch wenn viele mir nicht recht gegeben haben ich fühle mich bestätigt das wir mir Horvat im Winter den Spieler abgegeben haben der so wichtig war für uns alleine was Chancen rausspielen und Schüsse auflegen angeht der fehlt uns das ganze Frühjahr schon so sehr in der Offensive.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Mental ist das von einigen ein Thema. 

Spielerisch tatsächlich besser als letzte Woche, aber wieder viel zu harmlos vorne. Mit einem Goalgetter würde da viel mehr gehen

siehe lask: sasa und den 2. mit der nummer 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ist das für eine Alibiliga seit unserer Doublesaison geworden. Ist ja nicht zum anschauen, wenn das das Spitzenspiel der Liga sein soll..

Jeder Einwurf Dauer ca. 1 Minute, der Schiri erklärt 1 min. Dem Brichler dass er den Ball ned reinspielen darf und dem Spieler wo er den Ball aufheben muss.. pfeift wegen einem Scheiss Ball ab und der dann pfeift auch noch pünktlich ab…

Es ist nur mehr lächerlich was da in Österreich als Fussball verkauft wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jatta heute stark bei weiten Bällen und auch verbessert für 2. Bälle. Leider ist man wirklich mittlerweile vom Personal so begrenzt.. :/ 

JGS stark und mit der richtigen Einstellung. Mama leider seit der Gelben für net mehr viel..irgendwie kommt mir trotzdem vor dass da überraschenderweise noch was geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag