OPO 8. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
GORILLA schrieb Gerade eben:

Malone spielt Woche für Woche extrem schwach und fängt trotzdem immer an. Daher wäre ich mir nicht sicher.

die alternative hat aber heute ein tor geschossen.. vielleicht gibt ihm das im trainig ja einen boost um malone zu überholen.. :clap:

aufgrund der 2. hz ein punkt schon ok, wieso nicht die ganze zeit mit der intensität.. wollen,können oder schaffen sie es einfach nicht..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GORILLA schrieb vor 6 Minuten:

Malone spielt Woche für Woche extrem schwach und fängt trotzdem immer an. Daher wäre ich mir nicht sicher.

Zuzutrauen wäre dem ganzen dass die anderen Stürmer nicht besser sind, auch wenn Kayombo heute ein Tor gemacht hat. Glaub nicht dass FI ein komplettes Nudelaug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub nicht dass FI ein komplettes Nudelaug ist.

So an Malone festhalten.... weiß net. Aber klang eh so, dass jetzt Kayombo mehr Einsatzzeit bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt brauch ich mir auch nicht mehr wegen dem Last Minute Tor vom Lask in Salzburg den Kopf zerbrechen, also die typischen Hätte Wäre Gedankenspiele 

Generell sehr lustig. Stöger analysiert das Spiel in meinen Augen sogar sehr gut, Sky versucht aber auf Biegen und Brechen, Sturm hier als Gewinner und Salzburg als Verlierer hinzustellen. Alleine die Fragen an Beichler und Vertessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

So an Malone festhalten.... weiß net. Aber klang eh so, dass jetzt Kayombo mehr Einsatzzeit bekommt

Ja mal schauen. Man muss halt immer bedenken, dass Jatta aktuell der Stürmer Benchmark ist, und das sagt auch einiges aus.

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub aber auch nicht das wir noch 2 Siege holen und mir wäre Slazburg dann lieber als Meister als der LASK 

Fände es auch nicht gut, wenn Kühbauer zum Double-Didi wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So. Hab diesen Selbstbeweihräucher-Thread kurz überflogen. Alles beim Alten. 

Widerkäumodus always on. :laugh::facepalm:

Mein Fazit zum Spiel:

Wir sind nicht tot zu kriegen. Und das wird bis zur letzten Runde so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Um ehrlich zu sein, sehe ich leistungstechnisch da recht wenig Unterschied. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Schau dir die Defensive seit Herbst an, und rechne in den "guten" Herbst Partien die einzel-Aktionen von Kite Weg. Da war wirklich nur Kite Tua ERM eine. Und genau das kann er aktuell in seiner Form/gesundheitlichen Verfassung nicht. Gib ihm im Frühjahr in jedem zweiten Frühjahrsspiel eine Aktion wie er im Herbst praktisch in jedem Spiel hatte. Dann wären wir schon Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag