OPO 8. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

es hat vor nicht allzulanger zeit eine änderung bei sturm gegeben, die die erwartete trainingsintensität wieder verdoppelt hat. im nachhinein wärs besser gwesen, das nicht so radikal zu verlangen, aber is halt jetz leider so..

würd mich echt interessieren, was dieses posting für einen mehrwert bringen soll.. einfach zum draufhaun, is ja grad geil.. zum fremdschämen, sowas..

Ist das ansprechen nicht vorhandener Leistungssteigerung schon "draufhauen"? Als Fußballer, bzw. generell als Sportler, wirst halt anhand deiner erbrachten Leistungen beurteilt und man steht mehr  in der Öffentlichkeit als andere Berufssparten. Es ist jetzt nicht so, als hätte er nicht genug Zeit bis jetzt gehabt, an seiner Leistung zu arbeiten. Leider hab zumindest ich keine bessere Leistungen gesehen, sondern im Vergleich zu beispielsweise Jatta, der sich immer voll reinhaut, oft sehr lustlose u. blutleere Auftritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

Ist das ansprechen nicht vorhandener Leistungssteigerung schon "draufhauen"? 

Ist halt Objektiv ein Blödsinn, wenn du Herbst mit Frühjahr vergleichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb Gerade eben:

Ist halt Objektiv ein Blödsinn, wenn du Herbst mit Frühjahr vergleichst.

Um ehrlich zu sein, sehe ich leistungstechnisch da recht wenig Unterschied. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag da is was anderes dahinter.....in Form ist er seit Wochen nicht, aber trotzdem der Einzige der da was kann

Ein Kite der nicht in Form ist, ist immer noch über jedem in unserer Mannschaft zu stellen. Falls es hier interne Diskrepanzen gab, du zum Ergebnis führten, dass er im Spiel der aller letzten Chance auf der Bank sitzt, wäre dies der nächste Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
max092 schrieb vor 1 Minute:

Ein Kite der nicht in Form ist, ist immer noch über jedem in unserer Mannschaft zu stellen. Falls es hier interne Diskrepanzen gab, du zum Ergebnis führten, dass er im Spiel der aller letzten Chance auf der Bank sitzt, wäre dies der nächste Irrsinn.

Dann geht er eh nach der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiß man eigentlich, wielange Kite noch Vertrag hat? Läuft der nicht jetzt im Sommer aus? Wurde doch 24 vor der EM um 2 Jahre verlängert oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag