Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Einfach Spiel an sich konzentrieren und nicht direkt wieder vom Titel sprechen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerhut schrieb vor 13 Minuten: Einfach Spiel an sich konzentrieren und nicht direkt wieder vom Titel sprechen. Vom Titel können wir bitte erst wieder sprechen falls wir in Graz in Minute 98ig in der Livetabelle auf Platz 1 wären… Das krasse, unsere Titelchancen sind sogar bei 9 Punkten nur mäßig … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben rein gar nix zu verlieren dort. Glaube auf der neuen Gugl haben wir bis jetzt genau 1x gut ausgesehen, das war die erste Partie von Matti Seidl im grünen Trikot mit dem späten Ausgleich. Daher ist meine Erwartungshaltung eher gering im Gegensatz zu heute, wo ich mir eigentlich sicher war, dass wir das Spiel gewinnen werden. Vorteil ist natürlich das Cup-Finale der Linzer davor. Wobei, gegen einen angesoffenen WAC haben wir auch letztes Jahr zu Hause heroisch 0-1 verloren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 31 Minuten: Einfach Spiel an sich konzentrieren und nicht direkt wieder vom Titel sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor einer Stunde: Wenn wir verlieren ists aus. Dann 6 Punkte hinterm LASK, beide Sternchen, verlorenes direktes Duell. Das ist klar Ohne Cvetkovic wird es auch schwer gegen deren Offensiv Spieler Am wichtigsten wird es sein Horvath aus den Spiel zu nehmen so gut es geht Und bei uns muss jeder einen guten Tag haben sowie keine Blöden Fehler machen Lask sicher klarer Favorit die haben kaum Schwächen in den Mannschaftsteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Das ist klar Ohne Cvetkovic wird es auch schwer gegen deren Offensiv Spieler Am wichtigsten wird es sein Horvath aus den Spiel zu nehmen so gut es geht Und bei uns muss jeder einen guten Tag haben sowie keine Blöden Fehler machen Lask sicher klarer Favorit die haben kaum Schwächen in den Mannschaftsteilen Ganz ehrlich? Aktuell bin ich mir gar nicht so sicher ob uns ein Ausfall von ihm so wehtun würde. Die letzten paar Spiele war er doch für den einen oder anderen Bock gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Wie war das letztes Jahr beim WAC? Ist da nicht sogar das Stadion abgebrannt? Ich glaube, wir haben nicht gewonnen.... Kärnten feiert einfach härter 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Aber so deppert es klingt. Und vielleicht auch arrogant. In das Spiel musst du gehen, mit dem Gedanken, dass du +4 gewinnen musst. Dann kommst auch gar nicht auf depperte Ideen, wenn du führst. Es geht halt schon um den Titel, 3 Runden vor Schluss. Der LASK hat ein schwieriges Spiel (+ wohl Feier) vor sich. Da muss es von Minute 1 an rascheln. Realistisch betrachtet ist zwischen knappem Sieg und klarer Niederlage alles drin. Das wäre zumindest das Ergebnis, um das direkte Duell doch noch zu gewinnen. Es ist sowieso sehr wahrscheinlich, sollten wir am letzten Spieltag noch theoretisch Meister werden können, dass wir Schützenhilfe von der Austria oder von Hartberg brauchen. Jedes einzelne Tor in dieser Begegnung hilft. Vielleicht haben wir auch mal Glück und der Lask dezimiert sich wieder selbst. Oder das Flutlicht geht überraschenderweise nicht, oder was weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor einer Stunde: Wenn wir verlieren ists aus. Dann 6 Punkte hinterm LASK, beide Sternchen, verlorenes direktes Duell. Es ist nicht aus ! .... das Ziel ist der dritte Platz .... das ist zu schaffen !! Wenn es mehr wird wäre es schön, aber es ist kein Weltuntergang wenn es nicht der zweite oder erste Platz wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 43 Minuten: Vom Titel können wir bitte erst wieder sprechen falls wir in Graz in Minute 98ig in der Livetabelle auf Platz 1 wären… Das krasse, unsere Titelchancen sind sogar bei 9 Punkten nur mäßig … Also wenn wir 9P machen sind wir Meister, da lege ich mich fest. Das kann eigentlich nur RB verhindern sollten sie ihre letzten 3 Spiele gewinnen. (Oder habe ich einen Fehler in der Rechnung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden skyline schrieb vor 1 Minute: Also wenn wir 9P machen sind wir Meister, da lege ich mich fest. Das kann eigentlich nur RB verhindern sollten sie ihre letzten 3 Spiele gewinnen. (Oder habe ich einen Fehler in der Rechnung) Ja wenn der LASK 6 Punkte holt sind sie vermutlich auch vor uns. Je nach Eegebnis am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin generell ein fast immer positiv gestimmter Mensch. Ich glaube aber echt überhaupt nicht, dass man mit der Mannschaft Meister werden kann und denke auch dass das Thema nach dem LASK Spiel erledigt ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Ich bin schon froh, dass wir nicht im UPO waren. Alles andere ist für mich diese Saison ein Bonus. Vor den Rosaroten will ich sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Ja wenn der LASK 6 Punkte holt sind sie vermutlich auch vor uns. Je nach Eegebnis am Montag. Aja stimmt dann gilt das direkte Duell gegen den Lask oder? Da haben sie 4:7 Tore bei einem Rapid Sieg und zwei Lask Siegen. Heisst wir brauchen einen höheren Sieg (3 Tore plus unterschied) - oder was zählt da wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden skyline schrieb vor 1 Minute: Aja stimmt dann gilt das direkte Duell gegen den Lask oder? Da haben sie 4:7 Tore bei einem Rapid Sieg und zwei Lask Siegen. Heisst wir brauchen einen höheren Sieg (3 Tore plus unterschied) - oder was zählt da wie? Wir brauchen 4 weil dann kommt die generelle TD wenn ich es auf den letzten Seiten richtig verstanden habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wenn wir 9 Punkte holen, wäre der LASK vor uns wenn sie 6 Punkte holen. Denke wir gewinnen kaum +4 Tore gegen den LASK. Linz spielt eben gegen RBS und bei der Austria. Wenn wir 9 Punkte holen, muss RBS auch 9 Punkte holen. Das wäre deutlich schwieriger als der LASK Weg. RBS gegen Sturm, in Linz und dann gegen Hartberg. Einzig Sturm ist fix hinter uns wenn wir 9 Punkte holen. Aber dass wir tatsächlich 9 Punkte holen, dafür stehen die Chancen nicht allzu hoch. Für mich hat Sturm nachwievor die besten Chancen, leider. Wenn die gegen die Bullen am Sonntag gewinnen, wird es schwierig für den LASK und für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts