Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:51 Dylan schrieb vor 1 Minute: Hat St.Pölten ein so viel größeres Fanpotential? Schon 4.000 Tickets weg laut ihres Channels. Sie haben im Schnitt ungefähr 300 Zuschauer mehr als wir, das sollte die Frage beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:56 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Sie haben im Schnitt ungefähr 300 Zuschauer mehr als wir, das sollte die Frage beantworten. Dann anders gefragt: Wären in die Südstadt zu diesem Derby auch mehr als 4.000 gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:57 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Sie haben im Schnitt ungefähr 300 Zuschauer mehr als wir, das sollte die Frage beantworten. Wobei hier die Frage ist, ob man den offiziellen Zahlen trauen kann. Habe mal gehört, dass fast jeder Verein in Liga Zwa die Zahlen verfälscht, so auch unserer. Wenn man SKN- und Admira Heimspiele beobachtet und die optische Tribünenauslastung mit der angegebenen Zuschauerzahl vergleicht findet man dafür immer wieder eine Bestätigung. Denke, dass das Potenzial beim SKN und uns ähnlich ist. Wir haben sicherlich mehr Sympathisanten in Österreich, aber der SKN schafft es auch aufgrund der Infrastruktur und einem nicht unprofesionellem Auftritt nach außen etwas besser die "Normalos" zu mobilisieren. So meine neutrale Einschätzung. Am Samstag sind sicherlich viele "Neutrale" dabei, die sich einfach das größte Spiel Niederösterreichs anschauen wollen, noch dazu in der sportlichen Situation. Dylan schrieb vor 1 Minute: Dann anders gefragt: Wären in die Südstadt zu diesem Derby auch mehr als 4.000 gekommen? 🤷♂️ bearbeitet Donnerstag um 16:59 von SüdstädterJungs12 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:09 (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 12 Minuten: Wobei hier die Frage ist, ob man den offiziellen Zahlen trauen kann. Habe mal gehört, dass fast jeder Verein in Liga Zwa die Zahlen verfälscht, so auch unserer. Wenn man SKN- und Admira Heimspiele beobachtet und die optische Tribünenauslastung mit der angegebenen Zuschauerzahl vergleicht findet man dafür immer wieder eine Bestätigung. Denke, dass das Potenzial beim SKN und uns ähnlich ist. Wir haben sicherlich mehr Sympathisanten in Österreich, aber der SKN schafft es auch aufgrund der Infrastruktur und einem nicht unprofesionellem Auftritt nach außen etwas besser die "Normalos" zu mobilisieren. So meine neutrale Einschätzung. Am Samstag sind sicherlich viele "Neutrale" dabei, die sich einfach das größte Spiel Niederösterreichs anschauen wollen, noch dazu in der sportlichen Situation. Du sprichst den mMn wichtigsten Punkt eh an, die Infrastruktur. Aber ja, dass wir zwar Fans aber kaum Zuschauer haben ist nicht neu. Dylan schrieb vor 14 Minuten: Dann anders gefragt: Wären in die Südstadt zu diesem Derby auch mehr als 4.000 gekommen? Nein, siehe oben. bearbeitet Donnerstag um 17:10 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:23 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 2 Stunden: Hat St.Pölten ein so viel größeres Fanpotential? Schon 4.000 Tickets weg laut ihres Channels. nachdem sogar die halbe Verwandtschaft meiner Frau Freikarten hat, wird das vermutlich auch ein Grund sein bearbeitet Donnerstag um 19:23 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:54 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: nachdem sogar die halbe Verwandtschaft meiner Frau Freikarten hat, wird das vermutlich auch ein Grund sein Das wollt ich auch grad anmerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 06:21 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: nachdem sogar die halbe Verwandtschaft meiner Frau Freikarten hat, wird das vermutlich auch ein Grund sein Aber hätte man bei uns sicher auch so gemacht, siehe Steyr oder alle Red Days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 07:18 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: nachdem sogar die halbe Verwandtschaft meiner Frau Freikarten hat, wird das vermutlich auch ein Grund sein so ist es! es werden unzählige freikarten verteilt, speziell an größere firmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:40 Eh gut. Hauptsache Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Freitag um 09:04 Dylan schrieb vor 16 Stunden: Dann anders gefragt: Wären in die Südstadt zu diesem Derby auch mehr als 4.000 gekommen? Mit selben Frreikartenaktionen und umgekehrter Ausgangslage wär das mE auch in der Südstadt möglich ... Ich denke dass wir das Derby auch nächste Saison sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:37 Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden: Aber hätte man bei uns sicher auch so gemacht, siehe Steyr oder alle Red Days das war auch keine kritik oder vorwurf, sondern eine ergänzende info warum es event soviel absatz gab im vorfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:24 Hanibal schrieb vor 3 Stunden: ... Ich denke dass wir das Derby auch nächste Saison sehen werden. Befürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:40 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: das war auch keine kritik oder vorwurf, sondern eine ergänzende info warum es event soviel absatz gab im vorfeld Fühl dich nicht immer gleich angegriffen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 14:46 Ich gehe von einer doch sehr routinierten Startelf morgen aus, nämlich mit Malicsek, Schwarz und Alar statt Feiner, Holzhacker und Wagner von Beginn an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 15:08 Alle Faninfos zum Derby: https://admirawacker.at/alle-faninfos-zum-derby/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts