SK Rapid - Red Bull Salzburg 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Er wirkte motiviert aber die 3 gefährlichen Möglichkeiten hat er in hz1 allein verstolpert 

Antiste hat eine schöne Vorlage auf Bolla gegeben, dass der den nicht rein macht, dafür kann Antiste nichts! Das war sicherlich eines seiner besten Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb Gerade eben:

Horn ist natürlich ein deutliches upgrade zu ahousou als LV.

Offensivstark ist er zwar auch nicht aber trotzdem schaltet er sich offensiv ein und hat die eine oder andere aktion. Defensiv ist er sowieso super.

Das hilft uns halt nix, wenn er erst bei 19 von 40+ Saisoneinsätzen hält. Im besten Fussballeralter! Da hat ja Savicevic mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Das hilft uns halt nix, wenn er erst bei 19 von 40+ Saisoneinsätzen hält. Im besten Fussballeralter! Da hat ja Savicevic mehr gespielt.

Hör auf, dass waren noch Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb Gerade eben:

Denke die trainingssteuerung und steuerung der einsatzzeiten wird unter thorup jetzt professionell sein.

Daher wird denke ich, dass wir weniger verletzungen haben werden. Warum horn so oft kurzfristig ausfällt, ist mir auch unklar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gschropp schrieb Gerade eben:

Gewonnen haben wir halt so viel wie heute. 

Aber einen Savicevic im Hanappi zusehen zu dürfen, war schon genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Horn ist natürlich ein deutliches upgrade zu ahousou als LV.

Offensivstark ist er zwar auch nicht aber trotzdem schaltet er sich offensiv ein und hat die eine oder andere aktion. Defensiv ist er sowieso super.

Jeder Spieler kann mal ausfallen. Umso unverständlicher, dass man beide Alternativen Böckle UND Vincze verliehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube wir können uns das nachrechnen sparen.

Falls wir nun 3 Mal gewinnen, sind wir Meister.

Ist es so? Wenn LASK die anderen 2 spiele gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Senat schrieb vor 1 Minute:

Aber einen Savicevic im Hanappi zusehen zu dürfen, war schon genial.

Kann mich auch noch daran erinner, wie er gegen Osijekt, an meinem Geburtstag, den Elfer verschossen hat und wir ausgeschieden sind. Aber ja, Savicevic war definitiv der beste Fußballer den ich je im Rapid-Dress live sehen durfte. Dass ich auch Ronaldinho 2x gegen Rapid sehen durfte... Ach ich hör schon auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hook1 schrieb vor 3 Minuten:

Jeder Spieler kann mal ausfallen. Umso unverständlicher, dass man beide Alternativen Böckle UND Vincze verliehen hat.

Zu Saisonbeginn hat man wohl mit Horn/Auer geplant. Auer ist ja auch fit. Aber als manche ihn schon für nicht gut genug gehalten haben, sind andere mit der lächerlichen Nationalteamberufung angeritten, die nur deshalb kam, weil unser Trainingszentrum einen Platz weiter war und sie halt einen LV fürs Training gebraucht haben. Zum Glück sieht jetzt wenigstens Thorup, dass das nicht reicht. Stöger/Katzer sahen das aber anders zu Saisonbeginn und mit 2 Spielern auf der Position in die Saison zu gehen ist OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ahoussou auch nicht :davinci:

Was ja genau mein Punkt ist!

Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Zu Saisonbeginn hat man wohl mit Horn/Auer geplant. Auer ist ja auch fit. Aber als manche ihn schon für nicht gut genug gehalten haben, sind andere mit der lächerlichen Nationalteamberufung angeritten, die nur deshalb kam, weil unser Trainingszentrum einen Platz weiter war und sie halt einen LV fürs Training gebraucht haben. Zum Glück sieht jetzt wenigstens Thorup, dass das nicht reicht. Stöger/Katzer sahen das aber anders zu Saisonbeginn und mit 2 Spielern auf der Position in die Saison zu gehen ist OK.

Die Frage ist, ist ein guter gelernter IV besser als ein schlechter gelernter LV? Ich würde diese Frage jetzt nicht mit einer Selbstverständlichkeit mit Ja beantworten.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag