30. Runde Bundesliga SCR Altach - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Baumgartner FUSSBALLGOTT

Renner FUSSBALLGOTT

Angelo FUSSBALLENGEL

PIESINGER FUSSBALLGOTT

8P:laugh::huldigung::confused::clap::eek:

ich habe die letzten Spiele nicht angeschaut

Ok, ich schaue auch die Restlichen nicht

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner FUSSBALLGOTT

Renner FUSSBALLGOTT

Angelo FUSSBALLENGEL

PIESINGER FUSSBALLGOTT

8P:laugh::huldigung::confused::clap::eek:

ich habe die letzten Spiele nicht angeschaut

Ok, ich schaue auch die Restlichen nicht

Hab die letzten 2 auch nicht geschaut, wir lassen das lieber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man muss ehrlich sein. Heute haben wir das Glück gehabt was uns eigentlich seit sicher 15 Runden gefehlt hat. Das Spiel stand einige Zeit auf Messers Schneide und da hat uns die Verlängerung der Altacher in die Karten gespielt. 

In Graz,Linz,Tirol und Vorarlberg hat man gehofft dass wir verlieren, nix da!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Über die Wichtigkeit der Punkte brauchen wir nicht reden. Heute hatten wir natürlich einiges an Glück, aber wir haben es auch endlich ausgenutzt. Die 120 Minuten von Freitag waren dann vielleicht auch zu viel für Altach. Gattermayer kickt 70 Minuten wie der erste Mensch aber wurscht, es zählen längst nur die Ergebnisse. Seine Momente hat der Gattermayer irgendwann, Gott sei Dank rechtzeitig. Dieses 3:1 war dann eigentlich die Vorentscheidung, Altach von Beginn der 2. HZ bis zum 3:1 klar besser - in diesen 25 Minuten hatten wir ordentlich Glück. Wimmer und Sulzner möchte ich hervorheben, Renner (auch gegen den GAK) unabhängig vom Tor stark verbessert. Wohmuths Hereingaben sind auch gut. Der ist für die aktuelle Situation auch der Bessere als Matic.

Wer hätte vor 13 Tagen gedacht, dass wir 6 Punkte holen? Niemand. Fasst den Wahsinn Bundesliga wirklich zusammen. Vlt. war die Watschn gegen BW Linz echt notwendig für die Mannschaft, um zu kapieren wo wir sind und für die Trainer, um gewisse Maßnahmen umzusetzen (vor allem eine betreffend der Rückennummer 20). Man kann mit heute wohl auch sagen, dass man früher einen Typ Silberberger gebraucht hätte. Ich will nicht nachtreten, aber vlt. lag’s doch auch (natürlich nicht nur) an Atalan. Bei dem hatte der Kader gefühlt nur 13 Spieler. 8 Punkte aus 5 Spielen sind punktemäßig ein wirklich guter Start für Silberberger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Freut mi...endlich wieder paar Tore gemacht, endlich an Rückstand gedreht und endlich wieder auswärts was mitgenommen.

Unterm Strich ist man aber immer noch nur "lebendig". Ried und WSG sind beides Teams gegen die wir in der Saison immer schlecht ausgschaut haben und jeder Punkt eher glücklich danudelt war....egal unter welchem Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mirko87 schrieb vor 7 Minuten:

Freut mi...endlich wieder paar Tore gemacht, endlich an Rückstand gedreht und endlich wieder auswärts was mitgenommen.

Unterm Strich ist man aber immer noch nur "lebendig". Ried und WSG sind beides Teams gegen die wir in der Saison immer schlecht ausgschaut haben und jeder Punkt eher glücklich danudelt war....egal unter welchem Trainer

Es waren gegen Altach auch 2/3 Spielen zuvor eine einzige Katastrophe. In dieser Liga passiert halt einfach alles. Ried als bestes Team verliert gegen Tirol, Tirol verliert darauf 4:0 gegen den GAK. Der Cup Finalist Altach verliert heute 1:4 gegen eine Mannschaft, wo selbst die größen Optimisten vor etwas mehr als einer Woche vom Fix-Abstieg ausgegangen sind. Alles kann passieren. Ich bin zufrieden, wenn wir 11. sind, aber mit unserem heutigen Sieg wird da vlt. jeder (außer Ried) noch am Ende bangen müssen. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Da Diabate hat Eiswürfel gespuckt ( original Zitat von Silbe ) und hat’s heute richtig gut gemacht! 

Wenn er immer so spielt - grundsolider Bundesligaspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Da Diabate hat Eiswürfel gespuckt ( original Zitat von Silbe ) und hat’s heute richtig gut gemacht! 

Jup heute wars stark. Aber er muss mich trotzdem noch restlos überzeugen. Da wurde zu viel kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag