bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde Renner Fußballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde ICH HABS EUCH IMMER GESAGT - RENE RENNER IST DER KRASSESTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das muss ein Zeichen sein !!!!!!! Renner und Baumgartner, die zwei!!! Unsere Spezialisten wachen auf, Gattermayer mit dem Kunststück bearbeitet vor 1 Stunde von 1931_supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Ich versteh den Fußball nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Renner 3. Saisontor Gattermayer 1 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Renne Renner FußballGOTT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 1931_supporter schrieb Gerade eben: Das muss ein Zeichen sein !!!!!!! Renner und Baumgartner, die zwei!!! Das ist das Zeichen: Gattermayer und Kojzek treffen heute auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Mit Pinki kam die Wende .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich versteh den Fußball nicht!!!! Komm nach Spielende wieder. Das ist lange noch nicht aus Baumi gelb rot mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Weiß net warum jetzt auf Ngankam drauf ghaut wird. Man hat genau das bekommen was am Papier gestanden ist und man eigentlich gewusst hat....Spieler mit Potential aber leider zu verletzungsanfällig. Kritisieren kann man den der gehofft hat das im Lavanttal die Wunderheilung kommt und ihn gholt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lächerliche Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Komm nach Spielende wieder. Das ist lange noch nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ihr schon nicht absteigen wollt, dann hoffentlich die Altacher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde patrioteautriche schrieb Gerade eben: Wenn ihr schon nicht absteigen wollt, dann hoffentlich die Altacher ... Ich hoff auf WSG Mit Greil kommt die Wende. Wir brauchen noch 1 bis 2 Tore Puh der Baumi ... ich glaub den sollt er runternehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts