Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:59 (bearbeitet) alles egal - ooohhh eeeeh Forza Blau Weiss alé bearbeitet Samstag um 18:59 von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:27 Nur wenn der WAC morgen nichg gewinnt, haben wir es noch in der eigenen Hand. Ried heute deutlich überlegen, das depperte Foul von Fofana hat prrfekt dazu gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 19:37 cat_in_the_well schrieb vor 6 Minuten: Nur wenn der WAC morgen nichg gewinnt, haben wir es noch in der eigenen Hand. 2 Siege reichen fix - völlig egal wie der Rest spielt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:42 Immer wieder Mensah bringen. Der wird kein Spiel drehen. Ball halten ok, mehr ist nicht drinnen. Knollmüller hätte wenigstens Tempo, keine Ahnung warum der komplett am Abstellgleis steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 23:31 Fezza schrieb vor 3 Stunden: 2 Siege reichen fix - völlig egal wie der Rest spielt... Zwei Siege reichen fix, doch glauben tu ich daran nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:55 Jedesmal wenn auswärts gibts eine auf den Deckel.. Nehme die niederlage auf mich - ich trage die verantwortung Aber fein wars, ja bist du gscheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 04:08 Aus 15 Auswärtspartien 1 Sieg und 3 Unentschieden holen, ist halt bodenlos. Der WAC hat auswärts ~ 3x soviele Punkte geholt und doppelt sooft getroffen. Wenns da jetzt in Innsbruck die 13 Niederlage im 16 Auswärtsspiel gibt, dann wird wahrscheinlich das Heimspiel gg den GAK schon obsolet sein, und man wird völlig zurecht absteigen. Unentschieden hilft in Wahrheit auch nicht, das musst gewinnen gegen Wattens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 04:33 Linzah schrieb vor 37 Minuten: Jedesmal wenn auswärts gibts eine auf den Deckel.. Nehme die niederlage auf mich - ich trage die verantwortung Aber fein wars, ja bist du gscheit Ist wie bei mir, grins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 04:58 Es ist eigentlich relativ einfach. Wir müssen in Tirol gewinnen, ansonsten werden wir absteigen. Und das, aufgrund der Auswärtsbilanz, verdient. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:10 Robert Mitchum schrieb vor 36 Minuten: Ist wie bei mir, grins. Alleinige Verantwortung schönen Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:12 (bearbeitet) Strauss gesperrt nächste Partie. Bin ich nach seiner Leistung in Ried auch nicht unglücklich drüber. Eigentlich einen klaren Elfer veursacht, wie der nicht gegeben werden kann, ist halt unsere Liga. Und ansonsten halt leider auch in alte Muster gerutscht und viel zu langsam. Maranda spielt auch seine grottigste Saison bisher. Moormann hat sich da echt wieder eine Chance verdient. Wenn er die nutzen kann, dann sollte er auch am letzten Spieltag gg den GAK spielen. bearbeitet Gestern um 05:37 von Muffi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:06 Aber wennst dir die Massen an Fans, bzw die Stimmung von uns angeschaut hast, dann siehst was da entstanden ist. Wäre wirklich schade wenn die Bundesliga uns verliert. Und dieses Eigenlob stinkt nicht mal. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:09 Bitte haut nächste Woche die Tiroler weg, wir machen unser Spiel gegen den WAC und in der letzten Runde steigt dann entweder WAC oder WSG ab. Beide Teams braucht keiner in dieser Liga. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:06 Bin immer noch schweißgebadet von den gestrigen Laufduellen Strauss-Bajic. Wie kann man so aufstellen. Bitterer Dämpfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:57 Seitlicher schrieb vor 39 Minuten: Bin immer noch schweißgebadet von den gestrigen Laufduellen Strauss-Bajic. Wie kann man so aufstellen. Bitterer Dämpfer. Wie kann man das nicht sehen? Wie kann man nicht reagieren? Riegler und Moormann müssen im Training miserable Leistungen bringen, wenn sie in so einer Situation nicht berücksichtigt werden. Dann wär man wieder beim Thema Kader (??!!?!). Der Pass von Maranda war nicht notwendig, deshalb muss aber nicht zwingend ein Tor passieren. Das Abwehrverhalten danach? Friede Freude Eierkuchen also vorerst mal vorbei hier herinnen. Das Geschimpfe auf einzelne Spieler ist unterirdisch. Fehler passieren. Dass man nicht alle Spiele gewinnt, war auch erwartbar. Sie haben alle gekämpft, Ried hat uns aber Grenzen aufgezeigt, sie haben es verstanden, unser Spiel zu unterbinden. Offensiv hat nicht viel zusammengespielt gestern. Wenn man gewinnen möchte, hätte man auch zumindest ein tor erzielen müssen und ich sehe auch heute noch nicht, wie das passieren hätte sollen. Ried hat ordentlich alles wegverteidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts