blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:52 (bearbeitet) Am 1 Mai spielt der Lask sein Cupfinale...am 1 Mai tritt Kickl mit seiner Entourage in Linz am Urfix auf..beide in den Umfragen absolute Favoriten. .somit sollte allen klar sein was am 2 Mai im Innviertel passiert...in diesem Sinne...Forza Blauweiss Und nicht mal meinem besten Lask Freund wünsch ich einen Titel...die sollen einfach in orsch gehen bearbeitet Mittwoch um 18:00 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:58 Muffi schrieb vor 5 Stunden: Gscheid die Stimme ölen, wegen dem Wechselgesang wärs dann. Gerade hat es hier noch geheißen, dass man in Sektor F aufpassen sollte. Und jetzt schreibt der erste schon von Wechselgesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 19:03 plastikman schrieb vor 4 Minuten: Gerade hat es hier noch geheißen, dass man in Sektor F aufpassen sollte. Und jetzt schreibt der erste schon von Wechselgesang. ich glaube es wurde nur erwähnt, dass man keine fanartikel tragen sollte. hehe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:06 Im Stadion wirds ja doch nichts geben. Draußen sollte man vorsichtig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:11 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 5 Minuten: Im Stadion wirds ja doch nichts geben. Draußen sollte man vorsichtig sein. Kein Blauweisser muss und wird sich in Ried fürchten... Was soll die Diskussion bearbeitet Mittwoch um 19:13 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:54 blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten: Kein Blauweisser muss und wird sich in Ried fürchten... Was soll die Diskussion Weil nicht nur Rieder in Ried unterwegs sind. Die beim Spiel gegen den GAK auf die beiden losgegangen sind waren Austrianer. Wir brauchen nicht drüber diskutieren. Genau der eine Schal wird sowieso mitkommen. Der muss, der war bei den letzten Spielen seit dem 5-0 dabei. Und nein ich bin nicht abergläubisch 😎 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Weiss ned wie es euch geht aber i bin schon mega nervös🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Gassi. schrieb vor 6 Minuten: Weiss ned wie es euch geht aber i bin schon mega nervös🙈 kein Grund nervös zu sein. Die Innviertler werden betoniert wie das Urfahraner-Gelände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Gutes Zeichen nervös zu sein: wie wars gegen WAC und Altach? Im 12er Bus alle ruhig und angespannt, man roch förmlich die Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden aktuell sorge ich mich nur mehr darum ob wir unsere siegesserie auch ins europacup playoff mitnehmen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden nothingnew schrieb vor 2 Minuten: aktuell sorge ich mich nur mehr darum ob wir unsere siegesserie auch ins europacup playoff mitnehmen können. Der Sonderzug nach Kasachstan steht schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Beim Playoff bin ich natürlich nicht mehr im Lande. Schade. PN wer meine Karte für das Playoff-Heimspiel braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Der Sonderzug nach Kasachstan steht schon Fanbus 50€? 40€ für Mitglieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden BlaueDonau schrieb vor 15 Stunden: Im Stadion wirds ja doch nichts geben. Draußen sollte man vorsichtig sein. Naja, wenn man sich normal verhält wird nichts passieren. Ich gehe mit meinen Kindern ins Stadion und habe mich auf dem Parkplatz noch nie "unsicher" gefühlt. Man kann natürlich alles ein wenig übertreiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Hannimator schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn man sich normal verhält wird nichts passieren. Ich gehe mit meinen Kindern ins Stadion und habe mich auf dem Parkplatz noch nie "unsicher" gefühlt. Man kann natürlich alles ein wenig übertreiben..... Ich kenne einen der beiden, denen das passiert ist persönlich. Da ist nichts übertrieben. Wennst seine Verletzungen gesehen hättest, würdest es wahrscheinlich anders sehen. Er musste 2x ins Krankenhaus (Verletzungen waren schlimmer als am selben Abend wahrgenommen), Polizisten wurden auch verletzt, mussten ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Wie erwähnt - nichts übertrieben, nur die Wahrheit. Aber die beiden, die das verursacht haben wurden eh angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts