SV Ried vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stami schrieb vor 14 Minuten:

Für den prophezeiten Showdown am letzten Spieltag gegen den GAK fehlen mir ehrlich gesagt die Nerven. 

ich hingegen hoffe darauf dass wir diesen möglichen Showdown nach dieser Runde schon fixiert haben. Dann kann man auch unbeschwerter ins Spiel gg die WSG gehen. Gleich viele Punkte brauchts wie der Gak diese Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb vor 23 Minuten:

in wenigen Stunden endlich wieder von besoffenen Landwirten als schwuler Linzer beleidigt werden. :love: 

Der bäuerliche Minderwertigkeitskomplex, "jetzt zeign mas denen Städtern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hoffe die Mannschaft ist nicht zu sehr geschockt vom gestrigen Triumpf des verhassten Stadtrivalen. Ein Blau Weißer muss das erst mal verdauen. Ried andererseits mag den Stadtrivalen auch nicht. Könnt ein deprimierendes 0:0 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seitlicher schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe die Mannschaft ist nicht zu sehr geschockt vom gestrigen Triumpf des verhassten Stadtrivalen. Ein Blau Weißer muss das erst mal verdauen. Ried andererseits mag den Stadtrivalen auch nicht. Könnt ein deprimierendes 0:0 werden.

5x hintereinander zu 0 gespielt. Nehm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heut hoffe ich erstmals auf die sogenannte Spielerblase. Dass hoffentlich nicht zu viel von der gestrigen Klagenfurter Negativität in die Bubble durchgedrungen ist. Fokus Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Seitlicher schrieb vor 33 Minuten:

Heut hoffe ich erstmals auf die sogenannte Spielerblase. Dass hoffentlich nicht zu viel von der gestrigen Klagenfurter Negativität in die Bubble durchgedrungen ist. Fokus Auswärtssieg!

Sowohl der Mannschaft wie auch mir ist es ziemlich egal wer gestern den Cup gewonnen hat. Wird schon die bessere Mannschaft gewonnen haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Meiner Meinung nach das schwierigste der drei kommenden Endspiele. Hoffe, die blau-weißen Jungs bringen die Power der letzten Heimspiele jetzt auch auswärts auf den Rasen  - und nehmen zumindest einen Punkt mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag