SV Ried vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Spitzenspieler
Muffi schrieb am 26.4.2026 um 09:19 :

Ried fehlt genau noch 1 Punkt auf den fixen Klassenerhalt. Denke dass Senft das auch weiß und die werden wohl am Ende nicht auf volle Attacke gehen. Wenns so 15min vor Ende Unentschieden steht, sollten wir mMn einfach das X mitnehmen. Ein Dejavü wie bei der letzten Auswärtspartie dort brauchts nicht.

sofern ich mich nicht verechnet habe sind sie schon durch!

da sich die anderen gegenseitig zwangsläufig punkte wegnehmen, können die rieder, wenn sie alles verlieren und es wirklich beschissen läuft für sie, nur mehr 11ter werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BWL_98 schrieb vor 6 Minuten:

da sich die anderen gegenseitig zwangsläufig punkte wegnehmen, können die rieder, wenn sie alles verlieren und es wirklich beschissen läuft für sie, nur mehr 11ter werden

Ich hab’s im Tabellenrechner durchgespielt. Ried kann theoretisch mit 25 Punkten absteigen, sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BWL_98 schrieb vor 17 Minuten:

image.png

https://buli.kickapp.net/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Stevie schrieb vor 18 Stunden:

Seit dem Sponsoring Eklat gibts Baumgartner Bier aus Schärding! Rieder Bier wollte/konnte sich das Sponsoring nicht mehr leisten!
Beim Essen setzen die soweit ich mich erinnern kann stark auf Leberkäse Semmeln! 

leberkas, scharfe scharf, brezn. bosner stand auch auf der karte, gabs aber zumindest gegen uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb am 26.4.2026 um 08:35 :

Da werden ab morgen definitiv keine Tickets mehr für den Away verfügbar sein.

IMG_0547.jpeg

Sitzplatzvouchers gibts anscheinend. Das werden dann G und ev H sein. Nett von den Riedern uns die zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

Sitzplatzvouchers gibts anscheinend. Das werden dann G und ev H sein. Nett von den Riedern uns die zu geben.

müssen sie wegen des zu kleinen auswärtssektors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Miraval schrieb am 26.4.2026 um 08:35 :

Der MG VVK startet morgen um 10 Uhr. Nachdem ich zeitlich einen der vielen Busse nicht schaffen werde, muss ich wieder die F5-Taste im geschützten VVK zum glühen bringen. 

Nicht-Mitglieder oder Abonnenten dürfen sich schon mit Tickets neben dem Away eindecken bzw. haben das eventuell eh schon getan sofern diese Tickets bereits freigeschalten waren.

Da werden ab morgen definitiv keine Tickets mehr für den Away verfügbar sein.

IMG_0547.jpeg

heute um 10:00 noch Problemlos Tickets für Away gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Falls jemand später keine mehr erwischt über die Riederseite gibts dann noch welche Sektor F. Schauen wir dass wir auch dort einen neuen Rekord aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag