linz-seit 1908 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Befürcht fast, dass es ihnen wichtiger ist zu punkten, als die Erwartungen anderer zu erfüllen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 29 Minuten: von hartberg würde ich mir einfach mal erwarten Hartberg (verständlicherweise nachdem sie genau so erfolgreich sind): bearbeitet vor 6 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Danek ist heute wieder dabei. sehr gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden dazu wird, wie beim letzten Auftritt schon, der feine rote Zwirn ausgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Entrup in der Startelf bin gespannt, ob er es nützen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Jungwirth Mbuyamba - Cisse - Andrade Jörgensen - Bogarde - Horvath - Bello Kalajdzic Entrup - Usor immer noch eine sehr gute Elf, auch ohne einen Adeniran oder Tornich. Wie erwartet wenig bis keine Rotation. Dazu hast von der Bank einen Danek, Kacavenda, Lang, Flecker und/oder Coulibaly! Bei Hartberg Havel nur auf der Bank! GEMMA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Spielt tatsächlich Entrup... hätte ich nicht gedacht. Bello auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Spielt tatsächlich Entrup... Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Entrup in der Startelf bin gespannt, ob er es nützen kann. time to shine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) So Burschen - alles geben, siegen. Bei Hartberg Havel immer noch mit Problemen laut Trainer, wird wohl, sofern nötig, eher nur 20-30 Minuten eingesetzt werden vor Ende. Sollte uns wohl auch wenig stören. Yesssss - 1-0. Mbuyamba bearbeitet vor 4 Stunden von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden hartbergs goalie schindet e schon, wichtig das 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Jörgensen kann schon wieder weiterspielen. Sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wichtiges frühes Tor! .. Gut das Jörgensen liegen geblieben ist und dadurch nicht die Sicht behindert hat. Gemma Jungs! bearbeitet vor 4 Stunden von Itti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Momentan gefällt mir unser Spiel nicht. Seit dem 1:0 hat man das Tempo rausgenommen und lässt Hartberg zu viel Räume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ASK_Fan schrieb Gerade eben: Momentan gefällt mir unser Spiel nicht. Seit dem 1:0 hat man das Tempo rausgenommen und lässt Hartberg zu viel Räume die letzten paar minuten warn schon ein bissl besser find ich. aber ja, insgesamt is es bis jetzt ein eher ausgeglichenes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kaladzic 2-0... wie geil war der? Edit: Abgefälscht. bearbeitet vor 3 Stunden von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts