Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir dacht die lesen immer den Pattaya Express.

Nix da...

Phuket - Bangla Road Express :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man der englischen Quelle Glauben schenken darf hat der LASK eine Option auf ein zusätzliches Vertragsjahr womit sich 2 Jahre Restvertrag ergeben. Das verbessert die Verhandlungsoption und erhöht die mögliche Ablöse deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
schwarz auf weiß
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

Macht auf den paar Videos auf jutjub wirklich einen sehr guten Eindruck !!

In Buric we trust.

Ich halte weniger von „jutjub“ Videos wo selbst ein Twardzik wie ein Sergio Ramos aussieht als Kommentare von Fans die einen Abgang sehr schmerzen würde.

IMG_9521.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

Ich halte weniger von „jutjub“ Videos wo selbst ein Twardzik wie ein Sergio Ramos aussieht als Kommentare von Fans die einen Abgang sehr schmerzen würde.

IMG_9521.jpeg

war Twardzik wirklich so schlecht oder einfach oft verletzt und hats deswegen nie in die Mannschaft geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sieht interessant aus. Wird sich mit Andrade um die LIV Position matchen. Andrade ist - wie wir von früher wissen - auch zentral in der Abwehr sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß, dass Transfermarkt nicht der Weisheit letzter Schluss ist, aber trotzdem macht mich stutzig, dass der junge Mann gerade mal einen MW von 200.000€ hat, obwohl er in einer ersten Liga spielt und im besten Alter ist. Tornich z.B. kam aus einer zweiten Liga, war im selben Alter und hatte einen MW von 500.000€. Aber vielleicht kenn ihr mich auch einfach zu wenig aus bei den Gepflogenheiten von TM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag