lasso Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 06:49 Silberberger bezeichnet schöpf als Herz und Hirn der Mannschaft. Seit seiner verletzungsbedingten Rückkehr in die Stammformation hat der WAC mit einem Kraftakt und 3 Siegen den Klassenerhalt geschafft. Als Mittelfeldspieler 10 scorer gesammelt. Könnte schon ein sehr sinnvoller Transfer werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 07:24 @Schöpf: Fußballerische Qualität und Mentalität stehen für mich außer Frage. Dass er selbst bei Rangnick im erweiterten Kader steht, obwohl er kein Spielertyp ist, den er klassisch bevorzugt, spricht meiner Meinung nach Bände. Kühbauer kann mit dieser Art von Spielern viel anfangen und will in Saisonen mit internationalen Spielen immer einen breiteren Kader. So gesehen trotz seines Alters ein nachvollziehbarer Transfer. Hoffe seine Fitness spielt mit, hat heuer für das eine oder andere Spiel auf Grund von Oberschenkelproblemen passen müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Zitat „Ich wäre definitiv nicht abgeneigt, zu bleiben. Der Verein spielt auf einem großartigen Niveau, die Fans sind fantastisch. Gleichzeitig konzentriere ich mich im Moment nicht darauf. Ich möchte die Saison erfolgreich beenden, und dann sehen wir weiter. Linz hat die Option, die Leihe zu verlängern, daher wird es in erster Linie eine Frage der Verhandlungen zwischen den Vereinen und meiner Agentur SPORT INVEST sein“, beschreibt Daněk seine Situation. „Aber ich will jetzt nicht darüber nachdenken, meine Konzentration gilt voll und ganz dem Ende der Liga. Linz hätte das Double verdient.“ 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 11 Stunden Ich mag ihn - der Bursch muss mal längere Zeit wieder fit sein und dann Selbstvertrauen tanken. Wenn es die Möglichkeit zur Verlängerung gibt - sofort. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Kaufoption ziehen! Bitte! Danek! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden im WM Großkader der Tschechen wäre er mal dabei aber ja da werden noch über 20 Spieler aussortiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden LASK Linz FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: LASK Linz FC international verfolgt uns das LASK Linz noch häufig aber das FC ist wild ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Die Kolportierte Ablösesumme für Danek jetzt keine Kleinigkeit . Dennoch finde ich das man ähnlich wie bei usor dieses Risiko eingehen sollte. Generell zeigen sich bei Usor und Danek aus meiner Sicht einige parallelen. Beide haben eine hohe Arbeitsmoral sind flink auf den beinen und haben ein sehr ordentliches spielerisches Rüstzeug. Auch bei der Entscheidungsfindung im letzten drittel sind(waren ) viele Ähnlichkeiten vorhanden. Usor hat es die Saison gelernt diese dramatisch zu verbessern. Ein Schritt den ich danek definitiv auch zutraue. Davon abgesehen ist jetzt Danek schon 1,5 Jahre im verein und muss nicht neu an das Umfeld angepasst werden. Wenn Usor Kalajdzic und auch Danek gehen muss hier in der offensiv Abteilung ansonsten schon sehr viel adaptiert werden. Hier einen Spieler wie Danek weiter im Kader zu wissen hat wohl wesentlich mehr Vor als Nachteile. bearbeitet vor 10 Stunden von lasso 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: international verfolgt uns das LASK Linz noch häufig aber das FC ist wild ja Pariasek hat bei den Bundesliga-Highlights auch wieder "LASK Linz" gsagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Linzer1908 schrieb Gerade eben: Pariasek hat bei den Bundesliga-Highlights auch wieder "LASK Linz" gsagt Was will man bei Weina anderes erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden lasso schrieb vor 21 Minuten: Die Kolportierte Ablösesumme für Danek jetzt keine Kleinigkeit . Die wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Pariasek hat bei den Bundesliga-Highlights auch wieder "LASK Linz" gsagt Sry ... konnte nicht klar denken, war vom Spiel der LASKla so verzaubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Die wäre? Bei der ersten leihe hat man immer von 1,5-1,8 Mio gehört bzw gelesen . Würde jetzt nicht davon ausgehen das bei der zweiten leihe die Option geringer aus verhandelt wurde und dementsprechend in diesem Bereich bzw eventuell leicht höher angesiedelt ist . Die ablöse wird sich in den Top 3-4 der Vereinsgeschichte bewegen aber ich halte dieses Risiko dennoch für angemessen. Besonders wenn am Sonntag der Titel tatsächlich fixiert wird und der Ertrag für eine Gruppenphase und mindestens 5 Internationalen Heimspielen gesichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden ASK_Fan schrieb vor 26 Minuten: Was will man bei Weina anderes erwarten Semuel Ädriän ähhh Adenowän 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts