Recommended Posts

Posting-Maschine

Silberberger bezeichnet schöpf als Herz und Hirn der Mannschaft. Seit seiner verletzungsbedingten Rückkehr in die Stammformation hat der WAC  mit einem Kraftakt und 3 Siegen den Klassenerhalt geschafft. Als Mittelfeldspieler 10 scorer gesammelt.

Könnte schon ein sehr sinnvoller Transfer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@Schöpf: Fußballerische Qualität und Mentalität stehen für mich außer Frage. Dass er selbst bei Rangnick im erweiterten Kader steht, obwohl er kein Spielertyp ist, den er klassisch bevorzugt, spricht meiner Meinung nach Bände. Kühbauer kann mit dieser Art von Spielern viel anfangen und will in Saisonen mit internationalen Spielen immer einen breiteren Kader. So gesehen trotz seines Alters ein nachvollziehbarer Transfer. Hoffe seine Fitness spielt mit, hat heuer für das eine oder andere Spiel auf Grund von Oberschenkelproblemen passen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

„Ich wäre definitiv nicht abgeneigt, zu bleiben. Der Verein spielt auf einem großartigen Niveau, die Fans sind fantastisch. Gleichzeitig konzentriere ich mich im Moment nicht darauf. Ich möchte die Saison erfolgreich beenden, und dann sehen wir weiter. Linz hat die Option, die Leihe zu verlängern, daher wird es in erster Linie eine Frage der Verhandlungen zwischen den Vereinen und meiner Agentur SPORT INVEST sein“, beschreibt Daněk seine Situation. „Aber ich will jetzt nicht darüber nachdenken, meine Konzentration gilt voll und ganz dem Ende der Liga. Linz hätte das Double verdient.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich mag ihn - der Bursch muss mal längere Zeit wieder fit sein und dann Selbstvertrauen tanken. Wenn es die Möglichkeit zur Verlängerung gibt - sofort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die  Kolportierte Ablösesumme für Danek jetzt keine Kleinigkeit . Dennoch finde ich das man ähnlich wie bei usor dieses Risiko eingehen sollte.
Generell zeigen sich bei Usor und Danek aus meiner Sicht  einige  parallelen. Beide haben eine hohe Arbeitsmoral  sind flink  auf den beinen und haben ein sehr ordentliches spielerisches Rüstzeug. Auch bei der Entscheidungsfindung im letzten drittel sind(waren ) viele Ähnlichkeiten vorhanden. Usor hat es die Saison gelernt  diese dramatisch zu verbessern. Ein Schritt den ich danek definitiv auch zutraue.

Davon abgesehen ist jetzt Danek schon 1,5 Jahre im verein und muss nicht neu an das Umfeld angepasst werden. Wenn Usor  Kalajdzic und auch Danek  gehen muss hier in der  offensiv Abteilung  ansonsten schon sehr viel adaptiert werden. Hier einen Spieler wie Danek weiter im Kader zu wissen hat wohl wesentlich mehr Vor als Nachteile.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

international verfolgt uns das LASK Linz noch häufig aber das FC ist wild ja :fuckthat:

Pariasek hat bei den Bundesliga-Highlights auch wieder "LASK Linz" gsagt _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Die wäre?

Bei der ersten leihe hat man immer von 1,5-1,8 Mio gehört bzw gelesen . Würde jetzt nicht davon ausgehen das bei der zweiten leihe die Option geringer aus verhandelt wurde und dementsprechend in diesem Bereich bzw eventuell leicht höher angesiedelt ist .

Die ablöse wird sich in den Top 3-4 der Vereinsgeschichte bewegen aber ich halte dieses Risiko dennoch für angemessen. Besonders wenn am Sonntag der Titel tatsächlich fixiert wird und der Ertrag  für eine Gruppenphase und mindestens 5 Internationalen Heimspielen  gesichert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag