OPO 7. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb am 24.4.2026 um 15:30 :

So ist es. Hinten macht er dicht, nach vorne macht er zu gefühlt 90% die richtigen Passes für den Spielaufbau, egal in welche Richtung. Underrated

Sehe ich auch so. Er versucht zumindest immer wieder einen Pass zu spielen und nicht einfach den Ball hoch nach vor zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nervositätslevel ist jetzt schon "through the roof". Ich hoffe wirklich wir schaffen unsren ersten Heimsieg im OPO heute.

Die Austria hat sowieso nix andres verdient als zu verlieren. 

Und wenn F.I. Mamageishvili nochmal auf der Bank sitzen lässt, nur weil er einen der besten Spieler "verwenden" will um ihn am Ende 20 Minuten spielen zu lassen, damit er was Nachlegen kann dann verstehe ich das langsam gar nicht mehr. Und wenn ich nochmal Malone in der Startelf sehe, fall ich komplett vom Glauben ab. 

Da ist Solospitze Jatta und doppel 10 mit Otar und Mama doch 100x sinnvoller. 

Auf gehts Schwoaze!

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

maierhofer bei der 2er als IV nix dabei. der wird doch nicht.. :ears::davinci:

Laut Laola auch kein Haider. Sehr komische Aufstellung, da fehlen schon einige. Sofern die richtig ist, tippe ich eher auf krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Laut Laola auch kein Haider. Sehr komische Aufstellung, da fehlen schon einige. Sofern die richtig ist, tippe ich eher auf krank.

krankheit war auch mein erster gedanke, aber haider und mustafic sind (laut tm.at) gelb gesperrt. einzig dass auch morgenstern nicht dabei is klingt wieder nach krankheit..

is aber eh nur hirnwi*erei, er wird eh nicht dabei sein, auch wenn ichs mir wünschen würde.. das zurücktraben von aiwu beim lask tor geht mir immernoch am oasch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sturmgewitter schrieb vor 59 Minuten:

Nervositätslevel ist jetzt schon "through the roof". Ich hoffe wirklich wir schaffen unsren ersten Heimsieg im OPO heute.

Die Austria hat sowieso nix andres verdient als zu verlieren. 

Und wenn F.I. Mamageishvili nochmal auf der Bank sitzen lässt, nur weil er einen der besten Spieler "verwenden" will um ihn am Ende 20 Minuten spielen zu lassen, damit er was Nachlegen kann dann verstehe ich das langsam gar nicht mehr. Und wenn ich nochmal Malone in der Startelf sehe, fall ich komplett vom Glauben ab. 

Da ist Solospitze Jatta und doppel 10 mit Otar und Mama doch 100x sinnvoller. 

Auf gehts Schwoaze!

Normalerweise sind Spieler gegen ihre exvereine besonders motiviert und deshalb immer mal für ein Tor gut - es gilt also vielleicht eine Ausnahme.

Leider hat Malone eine Ausstrahlung die einem Profi-Kicker irgendwie nicht zu Gesicht steht - traurige, müde Augen - verstehe sowas nicht, das ist doch zu hundert Prozent ein mentales Problem bei ihm.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 3 Stunden:

Das dachte ich mir vorm zweiten LASK Spiel auch und wurde enttäuscht. Ich rechne zu 100% mit Malone heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag