themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April #ungeschlagendurchdenapril 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April Das MÜSSEN einfach 3 Punkte sein, wenn man wirklich um den Titel spielen will. Und eine spielerisch gute Leistung zur Abwechslung wäre auch nicht verkehrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. April Wieder mit Malone und Jatta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 22. April Sieg incomeing. Ganz fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. April Wir spün guad, jede Wochn... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. April Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Wir spün guad, jede Wochn... Warum wird das eigentlich nicht mehr im Stadion gespielt? Gruabn Song und die Scheibe sind für mich besser als das steht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. April RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Warum wird das eigentlich nicht mehr im Stadion gespielt? Gruabn Song und die Scheibe sind für mich besser als das steht auf Wenn du die EuroMillionen ins Stadion investierst, singe ich dir vor jedem Spiel live vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April Die Power ungebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. April (bearbeitet) „Wir spün überschaubor, jede Wochn, wos homma nur vabrochn? Wir treffen kaum des Tor, vurn samma nach wie vor.“ Gibt's keine eklatante Leistungssteigerung wecken wir die Slapstick Austria sicher wieder auf und sie mutieren zu Prime Barca. bearbeitet 22. April von quaiz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben 23. April weiß jemand, wann barry und eggestein wieder zurückkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Die Power ungebrochen Dachte immer es hieße "Die Bauern ungebrochen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 23. April Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass das ein Pflchtsieg sein muss wenn wir Meister werden wollen. Ich geh noch weiter: und in Sbg muss es dann ein „Pflichtpunkt“ werden… kartoffelsalat schrieb vor 3 Stunden: weiß jemand, wann barry und eggestein wieder zurückkommen? Ich hoffe nicht vor Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April Pflichtsieg wenn wir weiterhin noch was mit dem Titel zu tun haben wollen. Aber wie wir Tore schießen sollen macht mir ernsthaft sorgen. Wir können ja net immer elfer kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 23. April steirerbua schrieb vor 33 Minuten: Pflichtsieg wenn wir weiterhin noch was mit dem Titel zu tun haben wollen. Aber wie wir Tore schießen sollen macht mir ernsthaft sorgen. Wir können ja net immer elfer kriegen. Elfer für uns und rote Karten für die Gegner 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Ich hab eigentlich keine Bedenken. Lt. der Konkurrenz werden wir eh nach oben gepfiffen. Warum sollte es diesmal anders sein? Gishammer VAR, der hat quasi eh was gut zu machen nach dem letzten Auftritt mit ihm als Schiri gegen die Austria. Tippe auf ein 2:1 für uns wenn Eggestein und Barry weiterhin fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts