SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Messias
Senat schrieb vor 14 Minuten:

Mir ist es mittlerweile egal, gegen wen wir spielen. Ich schau mir diesen Dreck nicht mehr an.

mir ist es auch egal gegen wen wir spielen. ich schaue mir den dreck immer wieder an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ern3st schrieb Gerade eben:

mir ist es auch egal gegen wen wir spielen. ich schaue mir den dreck immer wieder an!

Ja eh, ich werde auch wieder schauen. Nur diese Mannschaft raubt mir alle positiven Gedanken und auch die Emotionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Senat schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, ich werde auch wieder schauen. Nur diese Mannschaft raubt mir alle positiven Gedanken und auch die Emotionen. 

das ist alles nur ein riesengroßer samenaufschub. die frage ist: wann explodierts?

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 34 Minuten:

Das dreckige Konstrukt, unsere Loser und dann noch dieses grausliche Schirigespann... herrliche Aussichten. 

Ciochirca normalerweise gegen uns, aber Grazer, daher wahrscheinlich in dem Spiel für uns. Manuel "Rapidhasser" Schüttengruber wird uns sicher nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spiel der letzten Chance. Sieg und wir sind wieder dabei. Sturm lässt nochmal Punkte liegen und vielleicht haben wir es dann in der letzten Runde doch noch in eigener Hand. 

(Ewiger Optimistenmodus ist eingeschalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Völlig Wurst diese Partie. Saison gelaufen. Salzburg stark im kommen. Mit unserer Verteidigung ( 2 Gegentore heute gegen Hartberg ) und ohne Stürmer chancenlos !!  Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ern3st schrieb vor 18 Minuten:

das ist alles nur ein riesengroßer samenaufschub. die frage ist: wann explodierts?

Wenn es explodiert, schießt man unten rein und oben raus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Klare Niederlage. Die Bullen kommen mit einer breiten Brust. Wir sind zu deppat und die Basics wie WILLE, LEIDENSCHAFT und EINSATZBEREITSCHAFT fehlt diesem aktuellen Kader.

(Leider) Der schlechtester Kader seit 1899 ... nicht was die individuelle Klasse betrifft, sondern die oben genannten Attribute.

Ich freue mich schon wenn die Saison endlich vorbei ist.

Und da können mri die User hier noch so oft erzählen, wieviel Pech wir haben, dass wir eigentlich eh gut spielen, dass uns nur die Durchschlagskraft fehlt und wir eigentlich eh gut sind.
Das ist zuwenig.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten:

Spiel der letzten Chance. Sieg und wir sind wieder dabei. Sturm lässt nochmal Punkte liegen und vielleicht haben wir es dann in der letzten Runde doch noch in eigener Hand. 

Einfach bewundernswert, nach dem heutigen Spiel von einem Sieg gegen RB schreiben zu können. Rapid ist wohl die härteste legale psychedelische Droge auf dieser Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 54 Minuten:

Hab dir ein Like gegeben aber so viel Optimismus kann nicht gesund sein 😜😂🙈

mmarkhar schrieb vor 42 Minuten:

wieviel Pech wir haben, dass wir eigentlich eh gut spielen, dass uns nur die Durchschlagskraft fehlt und wir eigentlich eh gut sind.  …

Viel Pech ist Mangel an Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 13 Minuten:

Aktuell nur 5 Punkte auf Platz 1 zeigt eigentlich nur auf wie Kacke die Liga ist. 

Und wir sind eben nochmal die 5 Punkte schlechter. 7 ohne Punkteteilung, von der aktuell nur Hartberg profitiert.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag