valentin1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Oh den Wedl gibt’s ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 11 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Aufgrund der schwachen Leistungen zuletzt musste Kos auf die Tribüne und Markovic auf die Bank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wedl und Markovic auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Wedl auf der Bank! Der freut sich über den 100% Zuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Aufgrund der schwachen Leistungen zuletzt musste Kos auf die Tribüne und Markovic auf die Bank. Markovic ist 17 Jahre, es sind seine ersten Spiele im Profibereich, wir hatten eine englische Woche, also bleib ruhig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 11 Stunden was hat barry eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Radonjic darf jetzt abwechselnd Plavotic und Handl von der Bank aus bewundern. Was hat er verbrochen, er hatte keine richtig miese Partie im Vergleich zu den anderen beiden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Frag mich was heute zuerst passiert: Radlinger Slapstick-Einlage und Gegentor oder der übliche Plavotic-Schnitzer bzw. eine Rote gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich glaub ich schau mir das Halbfinale der CL-Frauen Arsenal -Lyon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden Bitte verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub ich schau mir das Halbfinale der CL-Frauen Arsenal -Lyon an geh rasen mähen ist gscheiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Was macht Lee1 in der Startaufstellung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Eine Niederlage heute würd gar ned mal schmerzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Was macht Lee1 in der Startaufstellung? 27 Fehlpässe und Ballverluste. Danke für nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts