Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Mannschaft bitte Gehalt streichen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April spizza schrieb vor 1 Minute: Hat man die Flasche während dem Spiel fliegen gesehen? Ich mein ja nur weil wir letztens sogar eine Schwalbe eines Sturm Arztes gesehen haben Na wie er schon gelegen ist, aber trotzdem Stell da vor der wird getroffen, dann fängt das Schauspiel erst richtig an und Rapid würde xfache spiele im leeren Stadion spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. April demir der schießt noch den unbefriedigenden Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 22. April Grün_Weiss schrieb Gerade eben: 3:1 dosen Sollen wir uns freuen ? 😏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. April Ernesto schrieb Gerade eben: danke. ich sehe das genauso. wobei man schon sagen muss dass der kader wirklich furchtbar ist Es gäbe eine Handvoll brauchbarer Spieler aber die sind nicht in eine Ordnung zu bekommen. Das gegenseitige Unverständnis wird im Moment wieder größer. Es ist inzwischen ein führungsloser Sauhaufen geworden. Man sieht schon wenige Minuten nach der Pause, dass es hier kein Aufbäumen mehr geben wird. Das ist alles in den Gesichtern ablesbar. Ich habe uns vor dem Doppel auf 2 Punkte geschätzt. Ich sehe im Moment nicht wie wir das schaffen sollten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. April Wahnsinn. Jetzt verlieren wir auch gegen Hartberg, und das daheim. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Sogar Radlinger trifft.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Unsere 11 am Platz haben anscheinend Angst vorm BW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April spizza schrieb Gerade eben: Könnten vielleicht auch während der Halbzeit geworfen worden sein. Zum Beispiel eine von vielen Möglichkeiten und das ist nicht während des Spiels? Was bewegt einen dazu? Wobei: ist mir egal, ich versteh es so oder so nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. April DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Sollen wir uns freuen ? 😏 wenn schon radlinger trifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Leistungsträger Geschrieben 22. April Demir zuzusehen ist ein Genuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. April Jetzt kommt Auer ahahahah wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April Jonas auer incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April Gulli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts