Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden GKZ schrieb Gerade eben: Jung, Österreicher, kennt Rapid und genau der Spielertyp den wir brauchen. Aber ist das der 6er der uns tatsächlich gleich weiterhilft? Bis er die verlässliche Verstärkung ist, ist Ndzie wahrscheinlich auch wieder fit. Natürlich wird jeder Spieler seine Zeit brauchen aber Sattlberger hat ja vergangene Saison schon nicht viel gespielt. Stimmt aber ich würde Sattlberger vor Ndzie nehmen - wer weiß wie Ndzie aus der langen Verletzung kommt und eine wirkliche Rolle hat er bis jetzt nicht gespielt -> eine Wündertüte. Bei Sattlberger wissen wir was wir (wahrscheinlich) bekommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Okotie Mama schrieb Gerade eben: Stimmt aber ich würde Sattlberger vor Ndzie nehmen - wer weiß wie Ndzie aus der langen Verletzung kommt und eine wirkliche Rolle hat er bis jetzt nicht gespielt -> eine Wündertüte. Bei Sattlberger wissen wir was wir (wahrscheinlich) bekommen werden. Da bin ich bei dir, sicher eine gute Lösung. Zu bedenken ist halt nur ob es auch für Sattlberger ein guter Schritt ist wenn er auf mehr Spielzeit kommen möchte und er weiß, dass es passieren kann dass er sich hinter Ndzie anstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden GKZ schrieb vor 1 Minute: Da bin ich bei dir, sicher eine gute Lösung. Zu bedenken ist halt nur ob es auch für Sattlberger ein guter Schritt ist wenn er auf mehr Spielzeit kommen möchte und er weiß, dass es passieren kann dass er sich hinter Ndzie anstellen muss. Vollkommen richtig - Ablöse wird sicher auch ein Thema sein. MW ist trotzdem bei 2,2 Mio.. Ich habe aber jetzt leider seine Restlaufzeit nicht im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden eeelias schrieb vor 13 Minuten: Über Sattlberger habe ich letztens wieder nachgedacht, bei Genk am Abstellgleis und erst 22, da fände ich eine Rückkehr durchaus interessant. hat er sich weiterentwickelt in genk? also wäre er jetzt stärker als bei seinem abgang wo er mmn immer wieder ein unsicherheitsfaktor war, was aber normal war in dem alter. jetzt müsste er richtig liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden eeelias schrieb vor 21 Minuten: Über Sattlberger habe ich letztens wieder nachgedacht, bei Genk am Abstellgleis und erst 22, da fände ich eine Rückkehr durchaus interessant. Bei Genk schafft er es nicht, wieso dann bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Bei Genk schafft er es nicht, wieso dann bei uns? Dahl hat es bei Mechelen "nicht geschafft", Genk hat stärkere Konkurrenz für ihn auf dieser Position als wir, im vertrauten Umfeld ist es für ihn eventuell auch einfacher, er war schon am Sprung zum Stammspieler bei uns..also es gibt viele Gründe, warum jemand, der es nicht ganz schafft bei Genk sich als Stammspieler zu etablieren, uns auf jeden Fall weiter helfen könnte. Da er allerdings Vertrag bis 2029 hat und letztes Jahr immer wieder eingesetzt wurde, denke ich nicht, dass seine Rückkehr sehr realistisch ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde https://www.transfermarkt.at/eliel-peretz/leistungsdaten/spieler/444018 was wäre mit Peretz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 38 Minuten eeelias schrieb vor 14 Stunden: Über Sattlberger habe ich letztens wieder nachgedacht, bei Genk am Abstellgleis und erst 22, da fände ich eine Rückkehr durchaus interessant. Eine der ganz seltenen Rückholaktionen, die ich befürworten würde und die auch nicht völlig unrealistisch ist. Den würd ich sogar leihen mit Klausel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts