Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Vertrag bis 28 und damit ablöse fällig und dass uns Salzburg eher keinen mehr verkaufen wird übersiehst du 

Wenn sie glauben es könnte wieder genauso passieren, dass er bei uns explodiert und um viel Geld wechselt wäre ja ein Verkauf zu uns eh besser als wenn er dort versauert. 30% WVB und alle sind glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Stehplatzschwein schrieb vor 24 Minuten:

Wenn sie glauben es könnte wieder genauso passieren, dass er bei uns explodiert und um viel Geld wechselt wäre ja ein Verkauf zu uns eh besser als wenn er dort versauert. 30% WVB und alle sind glücklich.

gut dann hast du 1 Problem abgedeckt, zweites Problem - wir werden kaum Ablösen zahlen heuer, auch wenn wir einnehmen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor einer Stunde:

gut dann hast du 1 Problem abgedeckt, zweites Problem - wir werden kaum Ablösen zahlen heuer, auch wenn wir einnehmen

Warum zahlen wir eigentlch heuer nix? Weils letztes Jahr schief ging oder weil wirs anderweitig brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor einer Stunde:

Nichts gegen deine/eure Quellen, ich glaube euch, dass das der echte Info-Stand ist. Aber dass wir keine moderaten Summen zahlen - wenn Bolla, Spry, Amane gehen - selbst wenn man die Möglichkeit auf einen absoluten Wunschspieler hat, das glaube ich erst wenns wirklich so ist.

Dass man grundsätzlich dieses Jahr wenig Ablösen zahlen will, das glaub ich schon bzw. hätte ich das auch ohne Insider-Info so erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag