ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Kurzgsagt: Es kommt ein IV. Aber hoffentlich nicht Baumgartner bearbeitet vor 7 Stunden von ScottiePippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, b0nex said: WENN Schöller als RV eingeplant ist bin ich bei dir. Ist das wirklich so? Ich meine, mich würds nicht überraschen, ich sehe Schöller auch besser als RV als als IV in einer Viererkette und auch sonst war Schöller unter JHT glaube ich mehr AV als IV? 4 minutes ago, ScottiePippen said: Aber hoffentlich nicht Baumgartner Der Mecki wird wieder irgendeinen Frazosen vom FC Champagne-Audenne-Dorfklub rauszaubern, der dann um 5+ Millionen wechseln wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden 28 minutes ago, LVT1993 said: Ich meine, mich würds nicht überraschen, ich sehe Schöller auch besser als RV als als IV in einer Viererkette und auch sonst war Schöller unter JHT glaube ich mehr AV als IV? Der Mecki wird wieder irgendeinen Frazosen vom FC Champagne-Audenne-Dorfklub rauszaubern, der dann um 5+ Millionen wechseln wird. schöller hat halt weit nach rechts rausgeschoben in der dreierkette, lag aber auch an bollas positionierung. in einer 4er kette hätte der RV doch andere aufgaben und wäre offensiv wichtiger als das bolla gerade war. wenn man mit einem 6er spielt, der sich öfters zu den IV zurückfallen lässt, wäre schöller unter umständen eh wieder halb-rechts zu finden. als hinterlaufenden AV seh ich ihn nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden würd noch in die diskussion einwerfen, dass a cvele in der 4rer kette dreimal so gut is, wie in der 3er kette wo er einfach nicht so gut zur geltung kommt nur ein abgang von SP? würd ich sonst keinen mehr holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Weil sich Futkeu auch hier von manchen gewünscht wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Weil sich Futkeu auch hier von manchen gewünscht wurde also doch noch zu haben, danke für die Info 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ob man mit dem Namen nach Österreich wechseln sollte? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jesus1988 schrieb vor 6 Minuten: Ob man mit dem Namen nach Österreich wechseln sollte? Carney Tschuksl (-emeka) gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden Jesus1988 schrieb vor 7 Minuten: Ob man mit dem Namen nach Österreich wechseln sollte? Irgendwie würde er zu Ilzer nach Hoffenheim passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 7 minutes ago, Jesus1988 said: Ob man mit dem Namen nach Österreich wechseln sollte? Wieso? „Futkeu“ ist doch nur eine klassische Unmutsäußerung in jedem guten Billardlokal 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Wieso? „Futkeu“ ist doch nur eine klassische Unmutsäußerung in jedem guten Billardlokal Dachte eher an ein Werkzeug zur Geburtshilfte. Sowas in NiRoSta vielleicht: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Horn kann auch IV Ein Polnischer Maler kann auch Fliesen legen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden wafcsupporter schrieb vor 3 Stunden: schöller hat halt weit nach rechts rausgeschoben in der dreierkette, lag aber auch an bollas positionierung. in einer 4er kette hätte der RV doch andere aufgaben und wäre offensiv wichtiger als das bolla gerade war. wenn man mit einem 6er spielt, der sich öfters zu den IV zurückfallen lässt, wäre schöller unter umständen eh wieder halb-rechts zu finden. als hinterlaufenden AV seh ich ihn nicht. So is es, wenn Bolla geht wird man hoffentlich ein ähnliches Profil holen und nicht mit Schöller als Stamm-RV in der 4er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Woher kommt die Annahme dass Irgendjemand mit Schöller als 1er RV plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 2 Minuten: Woher kommt die Annahme dass Irgendjemand mit Schöller als 1er RV plant? User meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts